Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 20. SSW  am 21.08.2013, 17:56 Uhr

Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Tja, wie es oben schon steht, hat mich meine FÄ wegen vorzeitiger Wehen ins BV geschickt. Mein Gebärmutterhals hat sich schon verkürzt. Jetzt heißt es schonen...
Unserer Kleinen geht's aber gut und das ist das wichtigste

Wie läufts bei euch so?
Lg

 
8 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von jaytho, 21. SSW am 21.08.2013, 18:58 Uhr

Ohnein. ....
Dann schone dich bitte wirklich und lass andere machen. ...bloß kein schlechtes Gewissen. ...denk immer wenn du kein Bock mehr auf das schonen, liegen usw hast für was du es machst>>>>> > für deinen kleinen Krümel < < < < < <
Ich musste 11wochen liegen...
hast du es selber gemerkt mit den vorz. Wehen?
Sonst ist bei uns alles gut :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von hanona, 18. SSW am 21.08.2013, 19:14 Uhr

gute besserung wünsch ich dir und bitte schone dich
mir geht so la la habe niedriges blutdruck, geh gleich mal kalt duschen
denn baby geht es gut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von larajolina11, 19. SSW am 21.08.2013, 19:46 Uhr

Oh nein.schone dich wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von darcy, 22. SSW am 21.08.2013, 20:20 Uhr

...oh du arme! Schon dich gut!

Wie hat es sich denn angefühlt? War es richtig schmerzhaft? Konnte dir die Ärtztin sagen warum?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von Rattenpack, 22. SSW am 22.08.2013, 0:30 Uhr

Reich mir die Flosse.
Ich habe auch einen bereits verkürzten Gebärmutterhals, schon ne ganze Weile. Scheint bei mir irgendwie normal zu sein, beim letzten Kind hatte ich das auch, ich weiß nur nicht mehr, ab wann ...
Meine Hebamme hat mir Sex und schweres Heben verboten, sowie alles, was starke Kontraktionen verursacht.
Sagen wir mal so ... es gibt schlimmeres, als dass der Mann die Wäsche allein machen muss
Ich mache mir keine Sorgen, aber vorsichtshalber etwas ruhiger angehen lassen, kann ja nicht schaden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von Fortunae, 20. SSW am 22.08.2013, 6:49 Uhr

Ich danke euch :)
Ja, ich merke, wenn meine Gebärmutter sich schmerzhaft zusammenzieht und ich habe oft unterleibsschmerzen. Ein Grund war wohl die hohe Belastung durch meinen Job. Na ja, das hat sich ja jetzt erledigt :)

Ich brauche ein Sofahobby! Wenn ich doch nur nicht so unbegabt in kreativen, handwerklichen Dingen wäre... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von Fortunae, 20. SSW am 22.08.2013, 6:51 Uhr

Hier ist meine Flosse ;)
Meine sagte das gleiche: Sexverbot, nix heben, Ruhe und viel Magnesium. Na ja - morgen hab ich die Hälfte der Schwangerschaft rum! Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen und Beschäftigungsverbot

Antwort von hanona, 18. SSW am 22.08.2013, 19:03 Uhr

schon das du dich schonst wünsch dir auf jeden fall gute besserung..
ach ja ich habe durch youtube granny sqaure gelernt, aus langweile.
habe seit anfang BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr im Beschäftigungsverbot?

Ich befinde mich seit 1.6. Im Beschäftigungsverbot und ja versuche mir irgendwie ne Routine zu schaffen. Täglich ne Aufgabe etc. Sind ja alle anderen arbeiten Hab jetzt 1 x die Woche N Schwangerschaftsyoga Kurs. Aber ...

von Lollinski, 18. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, vll. hat ja jemand von euch noch eine Idee, meine Chefin möchte gern das ich ins Beschäftigungsverbot gehe, ich arbeite unter anderem mit Kindern zusammen und bin nicht immun gegen Röteln. Jetzt ist es so das weder meine Frauenärztin noch die ...

von SunnyX, 18. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Langeweile im Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamas, ich bin jetzt seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot, weil ich in der Pflege arbeite und mir fällt schon jetzt die Decke auf den Kopf. Die erste Zeit war ich froh über das BV, da es mir zu Beginn der Schwangerschaft hundeelend ging aber mittlerweile hat sich ...

von Mizu 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich bin Lehrerin in NRW und laut Aussage meiner Schulleitung gibt es wohl aktuell kein BV. Ich muss nun den Termin mit dem BAD abwarten. Habe wegen Corona und der Situation an meiner Schule große Bedenken nach den Ferien weiter arbeiten zu gehen bzw regelrecht Angst. Bei ...

von Sunnay, 9. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot ja oder nein?

Hi ihr Lieben, hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite als Gärtnerin. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören: schweres Heben, gebücktes arbeiten, Strecken, im Sommer in der Hitze im Gewächshaus arbeiten, ständig hab ich durch dass gießen nasse ...

von blueOrchidee, 12. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo an alle, Seid ihr schon Im Beschäftigungsverbot oder habt es demnächst vor beim Arzt anzusprechen? Ich bin Gärtnerin (mit Leib und Seele) und wollte eigentlich wie die letzte SS bis zum 6ten Monat arbeiten. Leider macht mein Kreislauf weder die Hitze noch das ...

von Aubrieta, 10. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot sofort ? Endometriose/Adenomyose

Hallo zusammen, Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder hat schon Erfahrungen beim Thema Schwanger mit Endometriose. Ich habe Anfang diesen Jahres im Klinikum bei uns die Diagnose Adenomyose bekommen (für alle die es nicht kennen: wächst Gewebe aus Drüsen in der ...

von Katha1992, 4. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Wann AG sagen/wann Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Wann habt ihr vor die Schwangerschaft eurem Arbeitgeber zu sagen? Und diejenigen, die ein Beschäftigungsverbot bekommen... Wann lasst ihr euch dieses attestieren und legt es eurem Arbeitgeber vor? Liebe Grüße

von Anto89, 6. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot- Zeitvertreib

Hallo, ich bin wegen Corona im Beschäftigungsverbot( Gesundheitssystem) und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf ( jetzt 17 SSW). Mir fehlt auch meine Arbeit. Gibt es hier noch Jemanden ? Mir gehts gesundheitlich auch nicht gut, bin also viel platt und hab Schmerzen. ...

von Nessi191, 17. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot + Kurzarbeit

Hallo ihr lieben ich steige jetzt auch mal ein und habe direkt eine Frage Also folgende Situation: Ich arbeite in einer chirurgischen Praxis weshalb mich mein Chef jetzt in das Beschäftigungsverbot geschickt ...

von Peggy., 7. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.