Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 19. SSW am 20.08.2013, 9:05 Uhr

Nierenschmerzen

Hallo ihr lieben,

als ich gestern relativ spät ins Bett gegangen bin hatte ich auf einmal starke Nierenschmerzen und wusste nicht so recht, woher diese Schmerzen kamen. Ich hatte den Abend einen sehr aufgeblähten Bauch (viel gegessen) und hatte mir gedacht, dass ich evtl. mal auf die Toilette müsste. Danach tat es nur noch einseitig rechts weh und dauerte noch eine Weile bis ich einschlafen konnte. Ich konnte auch nur auf der linken Seite schlafen, da es dort nicht so sehr weh tat.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war es so, als wäre nichts gewesen - der Zwerg hat mich gleich beim Zähneputzen getreten.
Kommt es durch eine Entzündung? Ich war beim Arzt letzte Woche und bei mir war alles ok. Oder könnte der Zwerg so blöd gelegen haben?
Hatte gestern das erste Mal eine Beule gesehen und hatte mich den ganzen Abend mit meinen Bauch beschäftigt - vll. habe ich dadurch was ins Rollen gebracht?

Ach man -_-

 
1 Antwort:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von jenny2204 am 20.08.2013, 10:38 Uhr

Also, wenn du echt Nierenschmerzen hast geh direkt zum FA und lass das checken !! In meiner ersten SSW hatte ich auch Schmerzen (aber aushaltbar auch an/in den Nieren) hab sie ignoriert & das Ende vom Lied war, dass ich eine Nierenentzündung (glaub der Fachbegriff ist Nierenbeckenbodenentzündung) hatte, dadurch vorzeitige Wehen bekommen habe und somit 1ne Woche im KH lag & dort u.a. Wehenhemmende Mittel bekommen habe...

Es muss nichts schlimmes sein aber sowas würde ich immer abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.