Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 20. SSW am 20.08.2013, 14:16 Uhr

zurück vom FA und....

.... ein bisschen enttäuscht. Hatte mich so auf den Termin gefreut, aber Krümelchen wollte nicht so recht mitmachen. Man hat im Ultraschall nicht wirklich viel sehen können - unser Kleines hat uns immer den Rücken zugedreht und dannnoch meine Vorderwandplazenta... Auch Rütteln und Husten hat nix gebracht. Wir wissen auch immer noch nicht, was es wird. Tja, dann hoffen wir mal auf Donnerstag, da hab ich Feindiagnostik.
Aber nun zum Positiven: das was zu sehen war, sah gut aus. Alles zeitgerecht entwickelt. Krümel ist ca. 21cm gross und 250g schwer.

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA und....

Antwort von larajolina11, 19. SSW am 20.08.2013, 14:26 Uhr

Schön ist alles in ordnung und das mit dem outing klappt sicher am donnerstag.wir haben auch nur ein 70%outing und muss noch bis am 4.sept. Warten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und....

Antwort von Didi030, 20. SSW am 20.08.2013, 16:29 Uhr

huhu

so ging es mir letzte woche auch..nur ich habe keine vorderwandplazenta.
Sie sagte der "Speck" am Bauch ist ein wenig zu dick =) dadurch ist die sicht auch etwas eingeschränkt.

Ich muß mich leider bis 09.09. gedulden....das wichtigste ist das alles okay ist mit dem würmchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.