Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieJ am 17.03.2015, 20:04 Uhr

Vorstellungsrunde? einfach so...

Bin dabei :-) find es immer ganz nett zu wissen mit wem man sich "unterhält"...

Also ich bin 32 Jahre alt, komme aus Nordhessen, bin seit 2006 verheiratet und habe mit meinem Mann bereits 3 wunderbare Söhne. Ich habe noch einen weiteren Sohn aus früherer Beziehung, der mittlerweile bei seinem Vater lebt und nur am WE bei uns ist. Klappt alles super, da wir uns alle super verstehen.

Eigentlich war kein weiteres Kind geplant, aber als meine beste Freundin letztes Jahr ihr erstes Kind bekam war es um mich geschehen *lach* und mein Mann zieht tatsächlich mit ( hätte ich mir im Leben nicht erträumen lassen, da er strikt gegen weitere Kinder war) und ist jetzt eher die treibende Kraft...er wünscht sich ein Mädchen ( nagut ich auch)...dann soll er sich mal anstrengen *haha*

Wir üben seit Oktober 2014...bei den anderen klappte es immer sofort *schnief* diesen Monat versuch ich mich nicht zu stressen...klappt im Moment ganz gut ;-)

Viele Grüße
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.