April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne89, 5. SSW am 01.08.2012, 9:11 Uhr

vorstellung

so da ich ja jetzt ofiiziell hier einsteige stelle ich mich mal vor.

also ich bin Ann-Katrin und komme aus der südlichen pfalz.
ich bin 23 jahre alt und das wird mein 2. kind.

Ich war schon im novemberbus 2011 und hoffe dass es hier genauso toll wird.

Ich hatte im dezember 2010 eine fehlgeburt in der 13. woche und einen monat später war ich dann mit meiner carlotta schwanger.bei ihr ging alles gut und sie wurde am 07.11.2011 per notkaiserschnitt geboren.

wir waren jetzt im ersten übungszyklus und es hat sofort geklappt und ich freue mich total und bin ganz gespannt und aufgeregt wie alles diesmal läuft.

hoffentlich geht alles gut.

ich freue mich bei euch sein zu dürfen ;-)

 
7 Antworten:

Re: vorstellung

Antwort von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 9:16 Uhr

hallo mensch da habt ihr dann ja einen mini abstand! toll das es nach der fg wieder geklappt hat und ihr eine gesunde tochter bekommen habt...

und nun hier festhalten das du bis zum ende weiterfahren kannst und ein geschwisterchen für eure kleine maus bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung

Antwort von MaxiRina am 01.08.2012, 9:22 Uhr

Hi! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Fahrt!
Dann sind eure Kinder ja noch näher beieinander als unsere zwei Mäuse

Ich kann dir sagen, das es suuuuuuper toll ist, nicht so einen großen Abstand zu haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung

Antwort von februar2007 am 01.08.2012, 10:07 Uhr

Hallöchen,
ich bin auch 89 geboren, aber erst im November ;-)
Find das super, dass auch ein paar Jüngere dabei sind.
Ich bekomme auch mein zweites Kind, mein Großer ist aber schon 5,5.
Bei uns hat es auch sofort geklappt.

Wünsche dir und uns allen eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung

Antwort von waterloosunset am 01.08.2012, 11:25 Uhr

Super, dass hier noch mehr junge Mütter mitfahren! Bin auch 89 geboren und hibbel gerade meinem dritten Kind entgegen :-) Schau ma mal, ob ich mitfahren darf....
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung

Antwort von favole am 01.08.2012, 11:51 Uhr

Hallo & herzlichen Glückwunsch!!! Ich war schon im Augustbus 2011 & es hat diesmal auch wieder im 1.ÜZ geklappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stell mich auch mal vor

Antwort von mini_Glück, 5. SSW am 01.08.2012, 12:34 Uhr

Dann stell ich mich mal als ältere Mutti vor
ich heiße Tina und werde in einer Woche 27 Jahre alt.
Ich komme aus Dresden und ich bin das erste mal schwanger. Bei uns hat es einen Monat vorm 1. ÜZ geklappt...ich glaub mein Körper wollte mir beweisen, dass man nicht alles so genau planen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung

Antwort von Windelknecht am 01.08.2012, 14:08 Uhr

Ich bin auch 22 und es wird mein 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo in die Runde, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder an der Hand und 3 im Herzen. Nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby in der 5. Ssw. und bete das alles gut verläuft. Anzeichen habe ich noch nicht wirklich, bis auf den Druck in der Gebärmutter :-) Aber ich hoffe das ...

von Aprilmami, 5. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung

Hallo ihr lieben, wollten mich kurz vorstellen bin 29 Jahre und habe bereits einen Sohn. (War im Juli2013 Forum) Wir sind seid ein paar Monaten am üben war auch schon ab und an mal in den einzelnen MonatsForen, wenn ich Hoffnung hatte aber es sollte noch nicht sein. Diesen ...

von Maren87 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Positiv und Vorstellung

Hallöchen, ich fahre, wie es aussieht auch in eurem Bus mit, sofern ich bleiben darf &525; Ich habe heute positiv getestet und wäre somit mit Wunschkind Nummer 4 schwanger. Der ET soll Anfang April sein, da ich aber jetzt schon weiß ...

von chiarasss 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Hallo! Hat jemand Lust, schon eine Vorstellungsrunde zu starten? Ich mache mal den Anfang: Ich bin 29, wohne in Hessen, Nähe Frankfurt am Main, bin verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn. Der errechnete ET ist der 8.4.2011 (Ostersonntag) Nächster FA-Termin: ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.