April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 31.07.2012, 19:58 Uhr

na Holla die Waldfee....

jetzt wirds aber langsam voller hier...freut mich und für alle Hibbeltanten sind meine Daumen gedrückt. Allen mit einem bereits positiven SST wünsch ich eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit.

LG
Sandra, die auch gerne noch mal schwanger wäre *heul*

 
3 Antworten:

Re: na Holla die Waldfee....

Antwort von februar2007 am 31.07.2012, 20:02 Uhr

Danke!
Ich bin heute 4+3 und warte sehnlichst darauf, dass ich zur FÄ darf (am 09.08.) und dass die ersten drei Monate rum sind und dass der Bauch wächst

Habt ihr die Familienplanung schon abgeschlossen oder bist du AE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Holla die Waldfee....

Antwort von stern1978 am 31.07.2012, 20:06 Uhr

haha...gleich 3 wünsche auf einmal *lol*

bin leider ae seit junior 1 jahr alt ist...seit dem ist mir irgendwie nie ein potentieller papa über den weg gelaufen *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na Holla die Waldfee....

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 7:39 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, das er dir schnell über den Weg läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.