April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 31.07.2012, 16:43 Uhr

Aufgeregt :s :)

Hey :)
Ich bin total aufgeregt, muss aber leider noch 10 Tage warten bis ich testen kann :/ bin grad bei ES+4 :) ab wann kann man mit dieser sogenannten einistungsblutung rechnen?
Seid ihr auch so hibbelig? :D

LG Lina

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt :s :)

Antwort von favole am 31.07.2012, 19:52 Uhr

Ich Drücke ganz fest meine Daumen!! Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :s :)

Antwort von februar2007 am 31.07.2012, 20:00 Uhr

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine Einnistungsblutung.
In dieser hatte ich ein Mal ein minibisschen frisches Blut am Klopapier, weiß aber nicht mehr an welchem Tag (wir haben das nicht gezählt, sondern einfach nach Lust und Laune Liebe gemacht ).

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :s :)

Antwort von Lina2704 am 31.07.2012, 20:44 Uhr

oh ok.
weil viele schon mal davon gesprochen haben, wäre meine erste ss, deswegen noch etwas unerfahren.
Hoffe es klappt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :s :)

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 7:35 Uhr

Hi,

Daumen sind feste gedrückt!

Ich hatte die Blutung bei allen 3 Schwangerschaften und bin in meinem Freundeskreis die einzige, die das bemerkt hat.
Kommt also nicht bei jeder vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :s :)

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 10:41 Uhr

Hey :-)
Dankeschön, ich hoffe auch das es klappt :-/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.