April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 01.08.2012, 9:00 Uhr

Hhhmmm....

Irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht. Gestern der 10 ´er schwach positiv, aber müsste der bei ES + 10 oder 11 nicht stärker anzeigen? Habe keinen Morgenurin verwendet, aber irgendwie kriege ich gerade angst...

Freitag mache ich den Clearblue und der besiegelt dann mein Schicksal...

Der 10 ´er liegt vor mir und die 2. Linie ist noch zu sehen, aber schwächer geworden (klar, denn derTest ist ein tag alt).

Keine Ahnung, irgendwie habe ich Panik und könnte 10 Tests am Tag machen, aber das bringt ja auch nix.

 
7 Antworten:

Re: Hhhmmm....

Antwort von anne89 am 01.08.2012, 9:05 Uhr

wenn du ihn nicht mit morgenurin gemacht hqast kann es durchaus sein dass der 10 er schwach ist.

kein stress ;-)

warte auf freitag. nur noch heute und donnerstag dann hast du gewissheit,


drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von anne89 am 01.08.2012, 9:05 Uhr

wenn du ihn nicht mit morgenurin gemacht hqast kann es durchaus sein dass der 10 er schwach ist.

kein stress ;-)

warte auf freitag. nur noch heute und donnerstag dann hast du gewissheit,


drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 9:13 Uhr

bei uns ist es so das man den frauen anbietet das sie zur hcg kontrolle kommen dürfen da wird im abstand von 2 tagen blut genommen und man kann den anstieg beurteilen...


vll kannst du ja auch deine fa darum bitten ...

ich wollte es zwar nicht aber musst wegen der blutung

aber das ergebnis hat mich dann echt beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2012, 9:18 Uhr

hatte ich letzten Monat gemacht, da ich ja auch Blutungen hatte. Diesen Monat möchte ich aber nicht schon wieder dahin rennen. Sie kann sowieso nichts machen, also muss ich noch Gedulden. Positi ist, dass ich keine Blutung habe und mich schwanger fühle!

Ich habe nur etwas Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 9:19 Uhr

Hallöchen!

Ich muss zugeben, das ich am Samstag (NMT) einen Frühtest gemacht habe der sowas von negativ war! Und da hätte ich schon einen "normalen" machen können (kenne mich mit den 10ern und 25ern nicht aus) .Und am Montag habe ich mir dann einen Clearblue geholt. Und der war dann positiv! Der hat mir dann mein Gefühl auch bestätigt. War mir sowas von sicher Schwanger zu sein und dann war der am Samstag verflixt negativ.
Aber es waren nur 2 Tage unterschied von nicht Schwanger zu Schwanger.
NMT müsste dann ES +14 sein, oder? Die Regel kommen doch immer 14 Tage nach ES.... Also habe ich sogar noch später als du getestet.

Aber Linie ist Linie!!! Kann es aber sehr gut verstehen das du am Zweifeln bist. Ich merke die ganze Zeit das doofe Ziehen und die Müdigkeit und würde trotzdem noch mal am liebesten einen Test machen.

Hol dir so ein Clearblue- Ding, da steht es dann richtig drauf
Und mache am Besten ein Foto davon, denn irgendwann ist die Batterie alle und dann steht da nichts mehr
Ich hab`s Gott sei Danke gemacht

Drück dich!

LG
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von favole am 01.08.2012, 11:53 Uhr

Meiner war bei ES+13 ganz schwach & drei Tage später sehr deutlich! :)
Dann bin ich schon mal auf Freitag gespannt... Wobei: Strich ist Strich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hhhmmm....

Antwort von Blacky84 am 01.08.2012, 12:53 Uhr

POSITIV DENKEN süsse

Wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.