April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 31.07.2012, 21:58 Uhr

hab mal ein paar links mit proben für euch zusammengestellt

einige kann man schon in der schwangerschaft ordern und andere werden erst aktiv, wenn das baby da ist...ich habe viele proben bekommen und bin bei einigen sachen auch bis heute geblieben.

www.pampers.de
www.fixis.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert, mag es nicht, wenn jemand mit sowas zu mir nach hause kommt)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)

dann mal ran an die tasten mädels und proben geordert.

lg
sandra

 
3 Antworten:

Re: hab mal ein paar links mit proben für euch zusammengestellt

Antwort von schaefchen89 am 31.07.2012, 22:06 Uhr

Wow, liebe Sandra! Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht!!!

Ganz lieb von Dir, dass Du hier allen April-Mamis und noch Hibbelnden so tolle Tipps gibst! Und das einfach so aus Nettigkeit... Finde ich wirklich bewundernswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ein paar links mit proben für euch zusammengestellt

Antwort von stern1978 am 31.07.2012, 22:12 Uhr

hab ich gern getan...ich weiß noch, dass ich die ersten paar wochen abends vorm läppi gesessen und nach pröbchen und infos gesucht habe. die liste kursiert seit dem im kreis meiner lieben und hier ist sie jetzt auch angekommen.
und als dann die ersten päckchen kamen (bei mir wars zuerst bübchen), wars vorbei mit dem gelassenen warten auf die geburt...seit dem wird bei uns mit bübchen sowohl gebadet als auch geduscht und gecremt...und zwar junior und mama *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ein paar links mit proben für euch zusammengestellt

Antwort von Sweety am 01.08.2012, 18:52 Uhr

Supi sandra, tausend dank

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.