April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 31.07.2012, 19:58 Uhr

Bin dann wohl wirklich raus! :(

So Nachdem ich heute meine Mens normal bekommen hätte sollen? Und ich natürlich wieder ein Test gemacht habe der aber Negativ ist! Denke ich das ich dann die Tage meine Mens bekommen muss!

Naja nun heißt es wieder Warten! :(

 
3 Antworten:

Re: Bin dann wohl wirklich raus! :(

Antwort von stern1978 am 31.07.2012, 20:00 Uhr

och neeee...noch ist nix verloren...solange tante rosa noch nicht zu besuch ist, ist doch noch alles offen. mein test hat damals erst eine woche nach nmt den ersehnten 2. strich angezeigt...ich drück dir fest die daumen!!!!

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl wirklich raus! :(

Antwort von februar2007 am 31.07.2012, 20:03 Uhr

Mädels, mehr Geduld!
Noch ist garnichts verloren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl wirklich raus! :(

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 7:40 Uhr

Hey, nicht heute schon aufgeben!
Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test, wenn bis dahin die Regel noch nicht gekommen ist!

Drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.