April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 31.07.2012, 20:18 Uhr

um die Warterei etwas schöner zu machen...

fang ich mit einer neuen Kategorie an (wenn ich darf)

LUSTIGE NACHRICHT DES TAGES

wir hören die ganze Zeit nur schlechte Nachrichten, machen uns Sorgen usw., da denk ich da könnten so ein paar lustige Dinge einen auf andere Gedanken bringen.

Wenn jemand was dagegen hat, nur raus damit. Könnt euch aber auch gerne anschliessen

GLG

 
2 Antworten:

Ich fang mal an!!

Antwort von Blacky84 am 31.07.2012, 20:22 Uhr

Gericht attestiert Omi “verminderte Heiratsfähigkeit”

Da brach die Judikative wohl zunächst in schallendes Gelächter aus! Im österreichischen Kärnten war eine 86-jährige Dame wegen eines Hundes so unglücklich gestürzt, dass sie sich das betagte Näschen brach. Die Folgeerscheinung war eine etwas krumm geratene Nase, was die eitle Seniorin dazu brachte, den Hundehalter unter Berufung auf ihre nun “verminderte Heiratsfähigkeit” zu verklagen. Und tatsächlich fühlten sich die Richter dazu veranlasst, der rüstigen Dame Recht zu erteilen – schließlich seien physische Beeinträchtigungen in jedem Alter eine schwere Belastung, die sich vorrangig in den “eingeschränkten Möglichkeiten der sozialen Kontakte” niederschlage. Die somit attestierte “verminderte Heiratsfähigkeit” kostet die Versicherung des Hundehalters nun 5.570€ Schmerzensgeld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vom freitag...

Antwort von niti0206, 5. SSW am 01.08.2012, 9:11 Uhr

Dülmen. (dpa/Inw) Der Wunsch nach einer Abkühlung hat am frühen Freitag morgen für einen Mann im westfälischen Dülmen ein filmreifes Ende gefunden. Wegen der sommerlichen Temperaturen hatte sich ein 35jähriger zu einem einsamen Schwimmvergnügen im Freibad entschlossen. Nach Angaben der Polizei in Coesfeld gelang es dem Angetrunkenen zwar noch, auf das Gitter der Umzäunung zu klettern. Der Fluch der bösen Tat ereilte ihn jedoch beim Abstieg: Die zehn Zentimeter langen Eisenspitzen verfingen sich in seinem Hosenbeinen und bohrten sich durch die Schuhsohlen. 'Kopfunter' hing der verhinderte Schwimmer an der Umzäunung. Erst die von den Anwohnern alarmierte Polizei konnte den lautstark um Hilfe schreienden Mann unverletzt befreien. Da der 35jährige offensichtlich schon genug bestraft war, ließen die Beamten den Einbruchsversuch mit einigen mahnenden Worten auf sich beruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.