April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_Glück, 5. SSW am 31.07.2012, 20:12 Uhr

juhu :-)

Heute ist das Fotoalbum "unser Enkelkinder" angekommen, das wir nehmen wollen um es den Eltern meines Freundes zu sagen. Am Donnerstag sagen wir es ihnen. Bin schon auf die Reaktion gespannt
Manche von euch finden es sicher noch zu früh, es anderen mitzuteilen, aber ich finde es gut, wenn die Omas und Opas von Anfang an dabei sind. Sie würden es ja auch erfahren, wenn was schief geht. Wann werdet ihr es den werdenden Großeltern erzählen?

 
2 Antworten:

Re: juhu :-)

Antwort von februar2007 am 31.07.2012, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir erzählen es übernächstes Wochenende. Aber nur den Großeltern und unseren Schwestern.
Der Rest der Welt erfährt es schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu :-)

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 01.08.2012, 7:48 Uhr

Hi,

schöne Idee!

Unsere Eltern wissen es schon, aber wir hätten eigentlich gerne noch den ersten Arzt Termin abgewartet.
Allerdings musste ich gestern mit meinem Sohn zum Arzt und meine Mutter hatte da auch einen Termin. Und da wir davon ausgegangen sind, das man ihn röntgen muss, haben wir meine Eltern schon Montag eingeweiht. Denn meine Mutter sollte dann mit ihm rein, damit er nicht alleine ist.
Naja, und der fairnesshalber haben wir es dann gestern seinen Eltern erzählt.
Aber mit dem Rest der Welt (abgesehen von euch ) warten wir noch etwas, denn wir werden es erst den Kindern sagen. Und wenn die es wissen, dann erfahren es alle

Aber ob man bis zur 12. wartet oder nicht, ist jedem selber überlassen. Ich werde es nicht so lange für mich behalten können!

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.