August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 29.10.2016, 10:06 Uhr

Vorsicht, Hubbeldubbel. ..

Hubbeldubbel, was du zuletzt geschrieben hast, stimmt so nicht. Vor allem zuanfangs ist die Mama noch das non plus ultra. Evolutorisch (Stichwort mutterinstinkt, ammenschlaf) uns physisch (stillen). Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Männer nicht genug Zeit nehmen würden. Nimm uns als Beispiel : mein Mann und ich haben jeweils eine 50%-stelle. Das ist perfekt um genug zeit mit den Kindern zu verbringen! Mein Mann ist ein einfühlsamer und wunderbarer Vater, dem seine Kinder vor allem anderen stehen. In deinen Kommentaren kommt es so rüber, als sei sich nur dein mann seines Vaterseins bewusst. ..
Alma schreit abends bei ihm, weil sie mich braucht, um runter zu kommen. Und das ist okay. Es wird die Zeit kommen, in der sie ihn zum herumtoben oder auch zum kuscheln braucht. Das war beim ersten kind so, es ist bei diesem so und es wird bei dem evtl. Nächsten so sein. Viel wichtiger finde ich hier, das so zu akzeptieren und nicht den Papa runter zu putzen oder gegen die Natur feste papazeiten einzuführen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.