August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 24.10.2016, 13:47 Uhr

Fläschchen

Welche habt ihr? Ich habe als Geschenk jeweils eine Flasche von Nuk, Avent, MAM und Medela. Hab jetzt nach und nach die verschiedenen Flaschen mit Muttermilch ausprobiert. Die Medela funktioniert leider nicht. Hier müsste Anna wie an der Brust erst kurz arbeiten um den "Milchspendereflex" auszulösen. Leider kapiert sie so aber nicht, dass sie dran saugen muss. Nuk gefällt ihr auch nicht so. Avent und MAM funktioniert super. Bin jetzt am überlegen welche ich nehme. Bei der MAM kann ich richtig hören wie die Luftlöcher im Boden funktionieren. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was bringt.

Für den Ernstfall am Mittwoch verhungert mir meine kleine aber schon mal nicht. Das mit dem Pumpen frnktioniert jetzt auch besser.

 
5 Antworten:

Re: Fläschchen

Antwort von Diine am 24.10.2016, 14:23 Uhr

Huhu.
Also ich füttere ja jetzt zu mit Pre und nehme dafür die MAM. Nuk habe ich ihr mal geben wollen, blockte sie aber ab. Kann mich bei den MAM auch nicht beschweren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen

Antwort von aabbcc am 24.10.2016, 15:20 Uhr

Hallo, ich habe als Notfallflasche die Nuk. Mein Mann hat ihm die einmal gegeben, er fand es super. Es gab ein paar Startschwierigkeiten da er die Flasche nicht kennt aber dann gings gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen

Antwort von Hadriana am 24.10.2016, 20:29 Uhr

Mein Sohn, inzwischen 3 Jahre alt, hat seine abgepumpte milch zuerst aus einer Medela und später aus einer mam bekommen. Mit der medela gab's oft ne Sauerei, die mam-Flaschen quietschen manchmal ziemlich. Das ist besonders nachts nervtötend. Ansonsten sind die ganz okay. Ob sie Koliken entgegen wirken, kann ich nicht sagen, wir hatten nie Probleme damit. Jedenfalls trinkt er noch heute seine abendmilch daraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen

Antwort von teoluder am 24.10.2016, 20:43 Uhr

Beim großen nuk und weil er die so super genommen hat und nie Probleme hatte haben wir jetzt auch wieder nuk.

Ohne anderes probiert zu haben

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen

Antwort von alwuna am 25.10.2016, 8:07 Uhr

Habt ihr es gut meine nimmt keine Flasche ich habe noch die Flaschen von meinen anderen beiden und die sind von Nuk. Aber meine kleine stösst sie immer wieder raus mit der Zunge. Ich wollte ja Abends zufüttern aber sie will das abzulut nicht jetzt brauch ich es nicht weil sie Nachts durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.