August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016, Xx. SSW am 23.10.2016, 11:21 Uhr

Zum Thema Mobilie

Hey ihr lieben...
Mein kleiner Mann wird nächste Woche 1 Monat alt (omg wie die zeit vergeht )
Ab wann habt ihr denn angefangen solch mobilie mit ,,ins spiel" zu bringen? Ist das jetzt noch zu früh?
Und könnt ihr mir eure mal zeigen bzw ein link von guten mobilien schicken... Wäre ja evtl. Ne Idee für das Oma Weihnachtsgeschenk...
Vielen Dank schonmal

 
5 Antworten:

Re: Zum Thema Mobilie

Antwort von Hämamatom am 23.10.2016, 15:55 Uhr

Huhu,
bei uns hing da Mobile so ungefähr ab einem Monat über dem Wickeltisch und wurde fasziniert beobachtet. Unsere Tochter ist aber allgemein eher eine "Guckerin" – hat schon früh angefangen alles zu betrachten. Jetzt ist sie 12 Wochen alt und schlägt schon gern danach (also eine Vorform des Greifens).

Unseres ist selbstgemacht mit Inspiration von dawanda. So ungefähr: http://de.dawanda.com/product/103556875-mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Mobilie

Antwort von Hadriana am 23.10.2016, 16:22 Uhr

Unseres hing schon immer da. Seitdem sie etwa 7 wochen alt ist, nimmt sie es wahr und ist ganz begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Mobilie

Antwort von AugSep16 am 23.10.2016, 20:15 Uhr

Unseres hängt ca. seit sie 6 Wochen alt ist über dem wickeltisch. Abends oder wenn ich merke, dass es ihr zu viel wird hänge ich es ab. Dann hängt nur noch der Musikteil
Ich hab etwas auf amazon gestöbert. Will aber auch noch eines selber bauen, wenn Töchterchen mir wieder mehr zeit lässt. Wichtig ist beim Kauf, dass es von unten gut aussieht und nicht nur von der Seite. Also keine flachen Objekte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Mobilie

Antwort von TiGü83 am 23.10.2016, 21:23 Uhr

Wir hatten von Anfang an das hier im Anhang am Stubenwagen. Er liebt es. Seit einigerzeit brabbelt er mit den Figuren und lächelt sie immer an.
Jetzt mit 8 Wochen war er zum ersten Mal auf der Spieldecke Dschungel von Fisher Price. Da freute er sich auch sehr. Aber nur 10 Min da es sonst zuvuel wird denke ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Mobilie

Antwort von Stef12 am 23.10.2016, 21:36 Uhr

Unseres hing bei beiden Kindern von Anfang an. In den ersten Wochen hat meine Tochter es natürlich wenn überhaupt nur ganz zaghaft wahrgenommen, aber mit 1 Monat hat sie schon hingesehen und ein paar Wochen später fing sie an es intensiv zu betrachten und anzulächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.