August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 21.10.2016, 19:54 Uhr

Ich bin begeistert

Hallo ich habe euch ja mitgeteilt dass ich so Beschwerden mit meiner einen brustwarze hatte.
Die war rissig und total wund. Ich benutze nun seit 2 Tagen die stillkompressen multi Mam.... Was soll ich sagen - fast verheilt! Bin wirklich begeistert, da lohnt sich das Geld. 12stk 10€.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin begeistert

Antwort von teoluder am 21.10.2016, 20:15 Uhr

Ja die sind echt klasse!

Wenn man sie durchschneidet geht es auch nicht ins Geld.

Tipp meiner Hebamme, nur alle 2 Tage benutzen, damit die Warze nicht so sehr aufweicht und dann aber den ganzen Tag tragen und während des Stillens in den Kühlschrank. Habe sie 3x so genommen und seid dem nie mehr Probleme gehabt.

Übrigens sagte die Hebamme auch immer mal anders anlegen, mir half es zB in diesem Fußball griff, denn da tut es nicht so weh weil die kleinen die Warze anders herum um Mund haben. Hoffe du verstehst was ich meine.kann es grad schlecht beschreiben.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.