August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inuska am 24.10.2016, 22:50 Uhr

Drehen...

Halloooo...
Mein kleiner 8 Wochen alt hat sich am Samstag alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht ... bin fast aus allem Wollken gefallen , ich finde das die Zeit so schnell vergeht ...Ich würde die Zeit anhalten wollen am liebsten ....
Wie geht es euch so mit der Entwicklung ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Drehen...

Antwort von alwuna am 25.10.2016, 8:01 Uhr

Ich bin zu frieden mit meiner kleinen Maus. Sie dreht sich vom Rücken auf die Seite weiter kommt sie noch nicht. Sie brabbelt vor sich hin oder unterhält sich mit. ihrer ganz großen Schwester. Ich habe sie selten auf den Bauch sollte ich vielleicht mal öfters machen. Achja sie schläft jetzt seid einen Monat die Nacht durch also das heißt von Abends um neun oder zehn bis morgens um sechs. Das haben meine anderen beiden noch nicht mal mit acht Monate gemacht und sie ist erst zwei Monate und zwei Wochen. Das finde ich total supi. Sie greift nach Sachen und hält sie dann auch fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von AugSep16 am 25.10.2016, 8:09 Uhr

Wow, so früh schon? Ich müsste Anna auch viel öfters auf den Bauch legen.
War gestern total stolz wie sie schon so gut nach dem Spielzeug vom Spielebogen gegriffen hat.
Der 8 Wochen Schub irritiert mich aber total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von Hubbeldubbel am 25.10.2016, 11:15 Uhr

Hat unser Krümel gestern auch gemacht und ich war auch total baff :-) Heute 8 Wochen alt.

Stecken scheinbar auch im nächsten Schub. Lief gerade so gut :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von aabbcc am 27.10.2016, 19:06 Uhr

Hallo, das ist ja was. Das ist wirklich früh. Unser kleiner wird Samstag 9 Wochen. Gedreht haben sich unsere immer zwischen dem 3 und 4 Monat, was eigentlich auch schon früh ist. Mal schauen... Ich bin zufrieden. Leider hat er grade auch wohl diesen Schub. Kaum Zeit, Haushalt Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.