August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly, 26. SSW am 01.05.2019, 21:57 Uhr

Vormilch

Hallo
Ich berichte dir auch mal von mir
Kind 1 habe ich mit Unwissenheit nur 6 woxhne gestillt. Damals wusste ich nicht dass dann ein Entwicklungs Schub kam und es normal ist dass man da Dauer stillt oder I'm Abstand von 1,5 Std. Damals hiess es nur das Kind wird nicht mehr satt du musst Flasche geben. Ich, 21, erste Kind und unerfahren, hab es natürlich gemacht und das Kind war danach satt und zufrieden und hat 5 Std am Stück geschlafen. War natuerlich in dem. Moment total super und ich hab abgestillt. Wie gesagt heute weiss ich dass es ein shxub war und er geclustert hat. Heisst, er kam viel öfter als sonst udn bestellte sie die demnaechst benötigte Milch Menge vor. Also alles normal. Wusste ich aber nicht.
Und dass Flaschen Kinder größere Abstände haben liegt einfach daran dass sie uberfressen sind und die pre Nahrung lange nicht so schnell und leicht verdaulich ist wie mumi. Ist natürlich einfacher
Aber eben auch auf lange Sicht teurer und umständlicher mit flasche machen nachts zb. Hat aber auch Vorteile insofern dass man halt auch mal weg kann. Aber ich finde das erste Jahr ist ein Furz I'm Vergleich zu den anderen Jahren wo man nachher oft genug wieder raus kann. Im ersten Jahr kann man wohl mal auf feiern und so verzichten
Kind 2 habe ich 19 Monate gestillt. Es ist schon erst komisch gewesen und ich bin auhx nicht dünn. Aber man gewöhnt sich dran
Du hast ganz schnell raus wie du diskret stillst und das Kind liegt ja eh davor und man sieht eigentlich nix. Auch keine speckrollen und für darüber gibt's n still Schal oder spucktuxh. Hab ich aber nie gebraucht.
Und es ist auch Fakt dass die ersten woxhne sxheisse sind evtl. Mit Milch stau (hatte ich aber nie) blutige oder schmerzende Brust Warzen (lansinoh Salbe und multi mam Kompressen Helfen da super!) aber nach 4 woxhne etwa legt sich das und nach 3 Monaten is man routiniert und kann es sich oft gar nicht mehr anders vorstellen.
Versuch es einfach. Es gibt nunmal wirklich nichts besseres für dein Kind so bloed es klingt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo Zusammen! Letzte Woche kam bei mir das erste mal Vormilch, und das nicht gerade wenig. Da es meine erste SS ist, habe ich mal im Familien und Freundeskreis nachgefragt und alle meinten, dass das viel zu früh und auch zu viel ist für die 22SSW. Im Internet hingegen ...

von liselotte2711, 23. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu sagt mal, hat einer von euch schon mit der Vormilch zu tun? Ich habe seit 1,5Wochen vermehrt Flecken im BH bzw auch Nachts am T-Shirt. Tagsüber merke ich, bereits so ein kribbeln oder manchmal auch leichtes stechen und dann kommen meist paar Tropfen raus. Ist das normal ...

von Löwenbaby0602, 22. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.