November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Newcomermutti, 16. SSW am 20.05.2019, 12:29 Uhr

Vorbereitungen....

Hier auch. Da kinderwagen und babyschale verkauft wurden, haben wir dies bereits gebraucht in guten Zustand gekauft.
Bettchen haben wir noch, wickelkommode auch.
Bräuchte noch babyklamotten, da ich die kleinen größen nicht mehr habe.
Haben Jungsklammotten, aber falls es sich von mädchen mit ? In mädchen mit ! Ändert, möchte ich auch mädchensachen kaufen...

Beim kleinen großen hab ich mal hose oder pullover selber genäht, vielleicht find ich die zeit im mutterschutz. Es macht spaß, obwohl ich eher der Anfänger bin.

Ein eigenes Zimmer hat baby erstmal nicht, der keller muss erstmal ausgebaut werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.