November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BalticSea, 15. SSW am 20.05.2019, 11:51 Uhr

Vorbereitungen....

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so ungeduldig ist!

Eigentlich muss man ja auch praktisch denken, bevor man nachher die Kosten alle auf einmal hat....ja ich rede mir das schon schön!

Ich beneide ja die Leute, die sich so tolle Sachen selbst nähen können. Alles nach eigenen Wünschen und einzigartiges Design, einfach toll!
Leider stehe ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß, schon damals im Textilunterricht hatte ich immer mehr "Fadensalat" als brauchbare Ergebnisse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.