November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jener, 14. SSW am 20.05.2019, 20:09 Uhr

Vorbereitungen....

Wir haben tatsächlich schon einen Kinderwagen und das Zimmer ausgesucht aber nur weil das Zimmer stark reduziert war, sonst hätte ich noch bisschen gewartet. Den Kinderwagen wollte mein Mann unbedingt jetzt kaufen damit er etwas hat was er täglich anschauen kann von Freunden haben wir eine Babywippe inkl. Hochstuhl bekommen und an einen geschlechterneutralen body konnte ich auch nicht vorbeigehen der hängt jetzt an der Wohnwand.
Ab jetzt will ich bis nach dem Urlaub warten und mich dann in die restlichen Themen stürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.