November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 16. SSW  am 16.05.2019, 23:08 Uhr

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte mal einen Rat.
Ich habe es jetzt seid Montag, ich esse morgens nomal danach ist alles okay dann esse ich mittags etwas mit den Kindern zum mittag, und nach ca. 1std bekomme ich solche Oberbauchschmerzen richtig unter den Rippen sitzender Schmerz und meinst hält dieser bis zum Abend an sodass ich kein AbendBrot esse und mich meist abends noch übergeben muss
Ich weiß nicht was ich da machen kann, kennt es vielleicht jemand von Euch?
Es ist so unangenehm...

 
4 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Jäzz, 14. SSW am 17.05.2019, 8:49 Uhr

Hallo Mari,

leider kann ich Dir nicht helfen. Ich hatte sowas nicht. ICH würde es so machen, dass ich es ein bis zwei Tage beobachten und wenn es gar nicht besser wird beim Frauenarzt anrufen und die Symptome schildern würde.

Ich hoffe, es geht Dir schon ein wenig besser.

Ganz liebe Grüße

Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von dima2309 am 17.05.2019, 13:33 Uhr

Oberbauchschmerzen sollten immer ärztlich abgeklärt werden! Am besten beim Internist oder Hausarzt. Es kann banale Gründe geben oder auch von der Schwangerschaft sein

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von SusiSue, 17. SSW am 17.05.2019, 18:01 Uhr

Hallo :)

Bin aus dem Oktoberbus.
Mir geht's wie dir. Am besten mehrere kleine Portionen essen. Durch das Erbrechen habe ich auch abgenommen aber das ist noch ok laut Arzt.

Das liegt daran das wir jetzt in den Wochen sind wo sich alles nach oben begiebt.

Wenn's dir damit aber echt nicht gut geht dann gehe einmal mehr zum Arzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Mari, 16. SSW am 17.05.2019, 19:36 Uhr

Danke ihr lieben für eure Antworten!
Ich habe eben mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir was gegen Sodbrennen empfohlen das werde ich mir morgen mal aus der Apotheke holen und wenn das nichts bringt dann wirklich ein paar kleine Portionen mehr am Tag!
Also mal schauen ob etwas von beiden etwas bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.