November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Poedi, 15. SSW am 20.05.2019, 12:29 Uhr

Vorbereitungen....

Hallo,

ich habe noch gar nichts gemacht. Aber es ist ja auch unser 4. Wie haben diverse Sachen wie Bett, Stubenwagen und Hochstuhl noch auf dem Dachboden stehen. Genau wie ein paar ganz kleinen Sachen. Hatte ich für die Enkel aufgehoben... Den Rest hatten wir weggegeben.
Aber das muss ja auch noch alles durchgesehen und gewaschen werden. Zur Zeit sortiere ich gerade den Kleiderschrank meiner 6 Jährigen. Und das ist anstrengend... Wenn ich damit durch bin, renovieren wir noch ihr Zimmer, sie bekommt jetzt endlich ihr Hochbett, Schreibtisch usw. ... Und danach habe ich vielleicht mal Zeit...

Ich habe für alle meine Kinder bis jetzt etwas zur Geburt gestrickt. Als die Jüngste 1 Jahr alt war, habe ich einen Nähkurs besucht und seitdem bin ich auch eine Nähbiene. Aber das schiebe ich alles in den Herbst. Wenn die Kleine ihre Schuleinführung durch hat. (Wird hier als großes Familienfest begangen).

Lg Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.