Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 06.04.2022, 21:00 Uhr

Vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr war bin morgens in die Kinderwunsch Klinik gefahren, fürs Labor. Ein Schwangerschaftstest 4 Tage vorher war negativ. Entsprechend war ich eingestellt.

Die Dame im Labor frage noch, was ich für ein Gefühl habe und ich sagte „negativ, wie immer. Ich spüre nichts“ und sie meinte, das muss nichts heißen.

Auf dem Rückweg wollte ich mir ne Packung Zigaretten holen. War so in Gedanken, dass ich es vergessen habe und zuhause dachte ich dann, wenn sie nachher anrufen und sagen, dass es wieder nicht geklappt hat, geh ich in Penny und Kauf mich welche.

Stattdessen bin ich nach dem Anruf in den DM und habe mir 2 SS Tests gekauft. Weil man mir sagte, ich sei schwanger! Ich konnte es nicht glauben!

Meinem Mann habe ich gesagt, dass die Klinik noch nicht angerufen hat. Bin dann zu meiner besten Freundin gefahren.
Sie war gerade draußen und sah mich, unangekündigt, in den Hof fahren. Ich habe so weint - sie dachte ich hätte den Nervenzusammenbruch meines Lebens.
Nachdem wir wie zwei bekloppte in Hof rumgesprungen sind habe ich einen Test gemacht und er war wirklich positiv.

Zuhause habe ich dann einen zweiten gebracht, einen digitalen.

Abends meinen Mann damit überrascht. Seine erste Reaktion?!
„Du fotze“
Weil ich ihm nicht die Wahrheit über den Labor Termin gesagt habe.

Und jetzt liegt sie im Beistellbett neben mir und erfüllt jeden meiner Tage mit unendlich viel liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.