April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 28.06.2023, 19:05 Uhr

Vollstillen - Windelinhalt ??

Hey ihr,

habt ja gelesen dass wir Magen/Darm geplagt waren. Der Kleine macht sich wieder ganz gut, aber er hat jetzt seitdem jeden Tag 1-2 sehr dünne, seeeeeeeeeehr gelbe (wie aus dem Malkasten das gelb) Stühle, mit ein wenig Schleim. Kommt das vom annähernd Vollstillen wieder? Hatte das jemand der kurzzeitig nochmal fast/komplett Vollstillen musste? Ist das jetzt wieder Muttermilchstuhl wie am Anfang?
Ich hatte den eher ocker in Erinnerung, also bisschen bräunlicher, und vor allem, er isst ja auch wieder ein wenig (kleine Mengen) -> aber bei Beikosteinführung hat man das viel eher gesehen. Daher wundert mich das.
Oder ist das noch Infekt ? Aber Durchfall ist es von der Häufigkeit nicht ?
(Am ersten Tag vom Infekt hatte er den richtig schönen wie aus dem Lehrbuch: dunkelgrün, schleimig, stinkig...) aber der jetzt, der is vom Geruch her "ganz okay", aber halt strahlend gelb

Kann ich noch beobachten, wenn kein Fieber etc dabei, oder sollte ich das doch nochmal herzeigen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.