April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aydrian am 29.06.2023, 9:26 Uhr

Vollstillen - Windelinhalt ??

Also bei uns war es so, als sie Antibiotika wegen der Mittelohrentzündung bekommen hat.
Sie wollte auch gar nichts essen, sondern nur Stillen und das AB verändert ja auch den Darm.
Sie hatte auch so ganz flüssige Stühle, die Farbe war unterschiedlich von dunkel, grünlich, ocker... so richtig gelb war es nie allerdings.
Erst mehrmals am Tag, dann weniger, hat aber 0 gestunken, also auch kein Durchfall.
Probiotika hat nix gebracht, würde ich glaub ich beim nächsten Mal lassen. Ein paar Tage nach Ende des AB wurde es wieder von selbst fester, da hat sie dann auch wieder etwas besser gegessen, aber das ging auch langsam.

Vielleicht muss sich bei euch der Darm auch einfach etwas erholen und dazu kommt das nur Flüssignahrung im Moment reinkommt?

Ich glaub, wenn es mein Kind wäre und fit wäre und sonst gut drauf, würde ich erst mal paar Tage abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.