Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 16.09.2018, 10:19 Uhr

Vigantoletten

Jetzt habt Ihr mich verunsichert, so dass ich nochmal in die Packungsbeilage geguckt habe. Da steht tatsächlich, dass man sie nicht direkt, sondern nur aufgelöst verabreichen darf. Insofern habe ich die Info entweder aus dem Krankenhaus von der Kinderärztin oder von meiner Hebamme. Wobei meine Hebamme Recht jung ist, also vermutlich nichts erzählt, was man "schon immer so gemacht hat" ...

Anfangs hat sich die Schlumpfine nichts in den Mund stecken lassen, hat die Tablette aber von meinem Finger genommen. Danach hab ich sie gestillt und da hatte ich manchmal das ungute Gefühl, dass sie die jetzt ganz geschluckt hat und hatte schon Bedenken, dass sie sich mal daran verschluckt.

Seit einiger Zeit lässt sie sie sich aber in den Mund legen, ich gebe sie ihr sozusagen in die Wange, die beim Stillen unten liegt, damit hatte ich noch nie Probleme.

Überlege jetzt, ob ich das so weitermache oder nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.