Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 24.05.2021, 10:27 Uhr

Vielleicht geht was...

Nee
Wieder völlig tote Hose als wäre nix gewesen.
Also scheint doch noch zu dauern. Ich meine ET ist „erst“ Donnerstag, aber hätte ja sein können. Hätte mich auch gefreut wenn sie heute da gewesen wäre. Feiertag wär super gewesen .
Aber so halt dann die nächsten Tage. Irgendwann kommt sie.
Hatte gestern nur abends Sodbrennen aus der Hölle, hab gedacht ich verrecke. Kurz vorm
Und so schmerzen dass ich gezittert hab.
Also wenn das jetz Standard wird dann -
Könnte aber dran liegen dass ich nen scharfen Burger zu Abend hatte in der Hoffnung dass die Schärfe was für mich tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.