Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 40. SSW am 23.05.2021, 19:17 Uhr

Vielleicht geht was...

Ich hatte heute früh auch gehofft es geht los oder ich verliere mein Schleimpfropf. Aber neee irgendwie nicht. Ich hatte nämlich heute früh echt Unterleibsschmerzen, aber das lag anscheind daran das ich so viele Stunden geschlafen hatte und nicht auf Toilette war. Also meine Blase war mega mega voll. Und nach dem ich auf Toilette war, war einfach nix. Ich bin den ganzen Tag schon deprimiert und hoffe ständig auf ein Zeichen. Aber nööö, der kleine lässt sich feiern. Anscheind genauso ein genießer wie sein Papa. Ich bin jetzt so langsam echt genervt von allem und habe wirklich die schnauze voll, aber das interessiert den kleinen nicht so wirklich. Und auf Datteln und den ganzen anderen Mist habe ich auch keine Lust mehr.

Sorry das ich mich jetzt ausgekotzt hatte. Aber mein Partner ist mir gerade keine Hilfe, er sagt nur immer: "Aber schatz, wir können es auch nicht ändern und noch ist der Termin erst am Mittwoch." Und "ich sage eh das er erst im Juni kommt."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.