Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 40. SSW am 23.05.2021, 17:00 Uhr

Vielleicht geht was...

Aber vielleicht auch nicht
Jedenfalls hab ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib, das ich auch dann im Rücken merke. Ist aber nicht wirklich regelmäßig. Hab noch keine Wehenapp angemacht .
Muss aber aufpassen weil meine letzte Geburt ja so schnell ging, nicht dass ich was verpasse hier .
Bin genauso unsicher wie beim ersten Mal. Spannend.
Wir gehen jetzt erstmal spazieren.

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht geht was...

Antwort von steffalive am 23.05.2021, 18:33 Uhr

Gut also bis jetz is wieder Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht geht was...

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 23.05.2021, 19:17 Uhr

Ich hatte heute früh auch gehofft es geht los oder ich verliere mein Schleimpfropf. Aber neee irgendwie nicht. Ich hatte nämlich heute früh echt Unterleibsschmerzen, aber das lag anscheind daran das ich so viele Stunden geschlafen hatte und nicht auf Toilette war. Also meine Blase war mega mega voll. Und nach dem ich auf Toilette war, war einfach nix. Ich bin den ganzen Tag schon deprimiert und hoffe ständig auf ein Zeichen. Aber nööö, der kleine lässt sich feiern. Anscheind genauso ein genießer wie sein Papa. Ich bin jetzt so langsam echt genervt von allem und habe wirklich die schnauze voll, aber das interessiert den kleinen nicht so wirklich. Und auf Datteln und den ganzen anderen Mist habe ich auch keine Lust mehr.

Sorry das ich mich jetzt ausgekotzt hatte. Aber mein Partner ist mir gerade keine Hilfe, er sagt nur immer: "Aber schatz, wir können es auch nicht ändern und noch ist der Termin erst am Mittwoch." Und "ich sage eh das er erst im Juni kommt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht geht was...

Antwort von steffalive am 23.05.2021, 19:28 Uhr

Ja da ist dein Partner dann gerade kein Stütze , aber gut auf der anderen Seite - es sind Männer , was soll er groß anderes sagen.
Ich bin Gott sei Dank ja noch nicht so genervt von er Lage, bei mir geht’s ja eher drum dass ich will sie kommt vor dem Termin am Do, wo ich ins Krankenhaus soll . Da wäre mir sehr recht wenn se vorher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht geht was...

Antwort von wundertüte1, 40. SSW am 23.05.2021, 23:11 Uhr

Ich fühle so mit dir!!

Heute hab ich das erste Mal Unterleibsziehen gehabt. Aber sobald ich pipi machen war, waren die weg. Bin auch unsicher ob das ein Anfang war oder nicht.. befürchte eher nicht..

Ich mag auch absolut nicht mehr. Hat dein Spaziergang was gebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht geht was...

Antwort von steffalive am 24.05.2021, 10:27 Uhr

Nee
Wieder völlig tote Hose als wäre nix gewesen.
Also scheint doch noch zu dauern. Ich meine ET ist „erst“ Donnerstag, aber hätte ja sein können. Hätte mich auch gefreut wenn sie heute da gewesen wäre. Feiertag wär super gewesen .
Aber so halt dann die nächsten Tage. Irgendwann kommt sie.
Hatte gestern nur abends Sodbrennen aus der Hölle, hab gedacht ich verrecke. Kurz vorm
Und so schmerzen dass ich gezittert hab.
Also wenn das jetz Standard wird dann -
Könnte aber dran liegen dass ich nen scharfen Burger zu Abend hatte in der Hoffnung dass die Schärfe was für mich tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.