Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Briiiniiina am 21.08.2020, 8:32 Uhr

Vielleicht doch Mai - aber mit Krümel im Bauch 🍀✨🍀

Herzlichen Glückwunsch und natürlich bist du auch hier herzlich willkommen das freut mich zu hören das es nach deiner MA so schnell wieder geklappt hat. Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert bis sich der Zyklus einspielt nach einer ELSS im Juni. Zurzeit spinnt noch alles und der Arzt hat uns noch etwas vorsicht geboten. Fahre aber trotzdem mal im Maibus mit und sehe was dieser Wonnemonat so mit sich bringt. Vielleicht beschert er uns ja doch ein kleines gesundes Maikäferchen das sich an der richtigen stelle einnistet wir werden die heiße Phase noch nicht richtig nutzen und die direkten Tage vor Eisprung enthaltsam bleiben. Da im nächsten Zyklus mein Zyklusmonitoring beginnt, fühlen Arzt und ich uns beide auf der sichereren Seite. Aber wer weiß, vielleicht meint es das Glück ja gut mit uns... mit uns allen hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.