Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 29.05.2020, 19:20 Uhr

Viel zu großes Baby :')

Ach Gott... Mein Baby wächst in den Himmel :) ich habe ihm Sommerkleidung bestellt. Aufgrund von Corona hat die Lieferung länger gedauert. Vom bestellten passt er in nicht rein. Gar nicht. Habe sogar "große" Größen bestellt (6-9) monate. Der kleiner großer Mann ist gerade erst 4 Monate. Naja..wird alles zurückgeschickt ! Die Kinderärztin hatte mir gesagt, dass er 97 perzentile ist ...so richtig realisiert hab ich das erst jetzt. Haha.. und ich und mein Mann sind beide so klein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.