Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 29.05.2020, 9:40 Uhr

Lustig

Bin immer fasziniert wie unterschiedlich die Windeln ausfallen.
Dem kleinen (7100 gr. Schwer) sind bei den originalen Pampers und Babydream schon zu klein in Größe 3. Die Windeln von Lupilu dagegen passen perfekt in Größe 3. Finde die auch ziemlich gut, sind dünn und lassen gut Luft dran, er schwitzt in denen weniger und halten was aus. Nachts trägt der kleine trotzdem Pampers die halten halt länger weil ich ihn Nachts nur noch nach Bedarf Wickel, sonst sitz ich 2-3 Stunden hier wach.
Hatten auch mal Pants probiert, aber die finde ich Blödsinn in dem Alter.
Und der Kinderarzt hat gestern bestätigt das da Zähne kommen, nicht mehr lang sagte er.
Hat mir Dynexan verschrieben weil Dentinox und Osanit ja nicht viel helfen. Und Vibrucol empfohlen.
Hoffe der kleine muss sich nicht solange quälen weil dem das wirklich arg weh tut.

 
6 Antworten:

Re: Lustig

Antwort von Mone86 am 29.05.2020, 13:06 Uhr

Manche Windeln sind größer, musst auf die gewichtsangabe schauen. Bei meinen 3-er liegt ein Kilo unterschied. Auf der Packung aussen kannst es ablesen musst nur vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mumim2.0 am 29.05.2020, 13:10 Uhr

Das weiß ich
Das habe ich aber nicht gefragt weder gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mone86 am 29.05.2020, 13:18 Uhr

Eine Frage dazu hast du gar nicht gestellt.
Nur witzig hast du es genannt.

Ich wollte dich nur darüber aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mumim2.0 am 29.05.2020, 13:26 Uhr

Du klärst ständig die Damen hier auf.
Ich denke mal das wir schon das richtige tun, wenn unsere Kinder gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mone86 am 29.05.2020, 13:29 Uhr

Ich dachte fragen sind zum beantworten da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von Mumim2.0 am 29.05.2020, 13:39 Uhr

Uch erkenne in meinem Post keine Frage, eher eine Feststellung.
Ich kaufe Windeln so wie sie passen, wenn ihm in der 3er Original, die Kacka rausquillt ist sie wohl zu klein, da isses mir egal ob da 6-9 kg drauf steht. Wenn Größe 4 besser passt.
Falls du denkst ich kauf Windeln größer weil ich länger Ruhe hab, täuschst du dich.
Mir wurde nämlich hier gesagr das die Kilo zahlen nichts Aussagen.
Ist auch meiner Erfahrung nach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.