Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn  am 28.05.2020, 14:40 Uhr

Noch jemand ohne Haare?

Ich hatte in der Schwangerschaft ja nie wirklich Sodbrennen und ich hab immer gewitzelt, dass ich dann wohl ein Baby mit Glatze bekomme - ich hatte Recht nun ist sie ja schon über 4 Monate alt und hat noch immer kaum Haare, auf Fotos die von vorn gemacht werden sind sie gar nicht zu erkennen. Alle anderen Babys die wir so kennen haben Unmengen an Haaren, nicht dass es schlimm wäre, aber ich hab mich doch so aufs Haare machen gefreut gibts hier noch mehr Babys bei denen die Haare scheinbar nur in Zeitlupe wachsen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Jumalowa am 28.05.2020, 14:58 Uhr

Jaaa so sieht meine auch aus. Ihre beiden großen Geschwister waren auch Glatzkopf Babys dafür haben die jetzt richtig viele Haare! Ich find das total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Leyley am 28.05.2020, 18:47 Uhr

Hallo ,

Ja bei uns ist es das selbe Mini hat kaum Haare obwohl ich in der Schwangerschaft so mega doll Sodbrennen hatte,Ich dachte schon ich bekomm ein kleines Äffchen meine Ärztin hatte mir da sogar im Ultraschall ihre Haare gezeigt und was war Baby kam mit ganz wenig Haaren zur Welt also der Aberglaube mit Sodbrennen und das Baby wird viele Haare haben stimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Schnecke_81 am 28.05.2020, 19:51 Uhr

so so siegt der Kopf, der gerade an meinem Hals gekuschelt schläft, auch aus
Ich hatte aber starkes Sodbrennen und die kleine ne Menge dunkle Haare.
Do nach und nach lagen die aber im Bettchen und nun hat die sehr wenige Hellblonde Stoppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Feeli79 am 28.05.2020, 23:05 Uhr

Bei uns wachsen sie auch nur in Zeitlupe. Obwohl ich oft Sodbrennen hatte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Feeli79 am 28.05.2020, 23:09 Uhr

Hier sieht man es von oben.
So gesehen kommt es mir schon viel vor. Liegt bestimmt am Blitz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Mamamaus97 am 29.05.2020, 6:12 Uhr

Hier bei uns siehts auch so aus... zur Geburt hatte er mega lange und viele Haare. Die Hebamme im Kh war schon beim Tasten ganz verwundert und meinte zu uns „ich will ja nichts sagen ... aber mit den Haaren kann man ja Zöpfchen flechten“ und ja. Zunächst hat er Haare verloren und die kommen nun nach und nach langsam wieder. Er ist blond. Aber das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von Mumim2.0 am 29.05.2020, 9:20 Uhr

Unserer verliert hinten Haare und und oben wachsen die wie bescheuert.
Manchmal wäre es mir lieber die würden in Zeitlupe wachsen. Die sind soooo lang mittlerweile das wir wahrscheinlich sobald der Kopf richtig stabil ist zum Friseur gehen werden . Weil sonst sieht er bald wie ein Mädel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Haare?

Antwort von JakobsMutti am 30.05.2020, 10:18 Uhr

Entschuldigt, dass ich hier reingrätsche.

Meines Wissens, hat das Sodbrennen nichts mit dem Haarwachstum zu tun, sondern die Behandlung. Mandeln helfen nämlich sehr gut bei Sodbrennen, und das fördert nachweislich das Haarwachstum.
Also wer viel Sodbrennen hat, und die Mandelmethode in der Schwangerschaft anwendet, der hat dann ein Baby mit vielen Haaren (kann, muss natürlich nicht sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.