Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 28.05.2020, 18:22 Uhr

Mein Leben am Limit, Mimimi

Heute muss ich mich mal ausheulen und brauche Zuspruch für die Seele.

Also zuerst meine wundervolle Tochter, welche schon seid Tagen sehr quengelig ist wegen Zähnchen (denke ich zumindestens). Die Nacht war dann der Hammer, von 2-5;15 Uhr nur geschrien. Mein Partner kaputt, ich kaputt und ich habe ihr dann einfach ein Zäpfchen gegeben (aber sie hatte kein Fieber). Ich bin heulend in der Wohnung gelaufen und sie hat gebrüllt. Naja 15 min nach dem Zäpfchen ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen, sie will kaum was trinken und an Brei Mittags ist gerade nicht zu denken.Ich hatte schon überlegt ob ich sie ins Auto packe die Nacht und ich einfach auf die Autobahn fahre, weil da pennt sie sofort ein, aber ich war Übermüdet und wollte es nicht riskieren. Heute früh gab es erstmal ein riesen Becher Kaffee und hinterher Energie (stille nicht mehr).


So dann gestern schlechte Nachrichten von mein Bruder bekommen, dieser hatte Not OP, weil er die Flex frontal ins Gesicht bekommen hat (ich erspare euch das lieber, aber es wird eins schlimmer weg für ihn). Ich war so geschockt und neben mir. Er bedeutet mir richtig viel (haben die beste Bindung).

Und dann heute Mittag mein Schwiegervater ins Krankenhaus wegen Schmerzen in der Brust, er wird jetzt überwacht und es wird geschaut wegen Lungenembolie und Herzinfarkt.


Yeeaaar ich könnte gerade heulen, irgendwie existiere und agiere ich gerade nur. Ich stehe wie neben mir, wie in so einer Seifenblase. Mein Kopf ist kurz vorm platzen und bin die Woche alleine bis spät abends Zuhause.


Es tut mir leid für diesen Post, aber ich brauchte diese Tränen gerade und das ich irgendwo hin kann mit meinen Gefühlen.

 
7 Antworten:

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Limie am 28.05.2020, 18:35 Uhr

Es tut mir leid, dass du gerade eine so schwere Zeit erleben musst. Ich verstehe auch, dass dich das so aus der Bahn wirft.

Das du gerade einfach nur „funktionierst“ ist wohl völlig normal. Das ist ja gerade absoluter Stress, auf den man wirklich gut verzichten kann.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und dir ganz starke Nerven, dass du das gut gemeistert bekommst. Such dir ruhig eine neutrale Person, mit der du reden kannst und dich anvertrauen möchtest. Manchmal hilft das, nicht überall die Starke sein zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von wowugi80 am 28.05.2020, 20:53 Uhr

Au wei, das klingt alles nicht gut! Fühl dich umarmt!

Mit dem Baby wird es besser, glaub mir! Man darf nur nicht denken, dass die „schlimmen“ Phasen nicht mehr aufhören, das tun sie immer! Und die ersten Zähne sind oft besonders schlimm. Sag dir wie ein Mantra „das geht vorbei, das geht vorbei, das geht vorbei...“
Auch das Gefühl nur zu funktionieren wird vorbei gehen! Da kam heute ja wirklich eine unglaubliche Menge fürchterlicher Dinge zusammen, kein Wunder, dass du dich so fühlst! Atme tief durch und schenk dir ein Glas Wein ein. Oder auch zwei, oder drei das massiert die Nerven, wie hat Herbert Grönemeyer so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Pinguini am 28.05.2020, 21:11 Uhr

Oje du Arme!!! Fühl dich gedrückt
Da kommt ja gerade einiges zusammen bei dir. Das tut mir total leid. Ich hoffe du bekommst in den nächsten Nächten etwas mehr Schlaf. Und ansonsten kann ich nur empfehlen: Kaffee und raus an die Luft. Bis spät abends allein sein mit Zweg ist sehr einsam und anstrengend, ich weiß. Die Tage sind dann sehr sehr lang...
Tu dir mal was gutes, ein schönes Fußbad oder so. Ich mach das täglich, da fühlt man sich hinterher wie neu geboren.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass es deinem Bruder uns deinem Schwiegervater bald besser geht!! Ausheulen muss sich jeder mal, es kommen auch wieder schönere Tage. Nur noch morgen und dann ist Wochenende, da können dein Mann und du tagsüber vielleicht etwas Schlaf nachholen. Hey und am Montag ist Feiertag glaub ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Juliette-Baguette am 29.05.2020, 7:55 Uhr

Ohje! Du Arme.
Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Alinaviktoria am 29.05.2020, 10:01 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft bleib stark du schaffst das , auch wenn’s doof klingt aber es ist einfach so , wir Frauen sind stark .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Jumalowa am 29.05.2020, 11:59 Uhr

Oh das tut mir Leid! Wünsche deiner Familie gute Besserung. Es kommt ja bekanntlich immer alles auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Leben am Limit, Mimimi

Antwort von Mamamaus97 am 30.05.2020, 16:43 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.