Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 25.03.2021, 6:34 Uhr

Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Hallöchen und guten Morgen meine Lieben.
Ich wollte mal meinen Zyklus ohne Messung und OVU beschreiben

Heute müsste ich ungefähr ES +8/9 sein. Meine Mens trudelt immer an ES +13 ein.
Hoffe natürlich nicht...

Ich hatte die letzten Monate immer nach ES schon extreme UL ziehen und sehr schmerzhafte Brüste (Links tut's ja immer weh WG der Zyste). Na und diesen Monat geht es erst heute los.

Seit heute wieder mensartiges ziehen im Ul aber bei weitem noch nicht so schlimm wie sonst. Und seit heute schmerzen beide boobsies - aber auch Ned so dolle.

Und ich glaube wirklich dass es einfach daran liegt, weil ich mich diesen Monat mit nichts gestresst hab. Was jetzt nicht gleich zum Erfolg führen muss..aber mir ging es psychisch viel besser. Ich werde das noch so ein paar Monate beibehalten.
Insgeheim hab ich mit dem KiWu aber schon abgeschlossen.
Es soll halt einfach nicht mehr sein. Und meine beiden grossen Hexen kommen auch bald im ein Alter in dem die "Eltern" anstrengend sind und kein Ahnung haben.

Von dem her wird das eine sehr spannende Zeit mit Höhen und Tiefen. Und rein theoretisch könnte ich in 12 Jahren schon Oma sein. Da ist meine Grosse 24 und ich 50 Jahre alt.
Find ich ganz persönlich ne coole Vorstellung

Auf jeden Fall geht's mir viiiiieeeeelllll besser ohne Ovus und Temperatur!!

GLG und hoffentlich steigen noch viele mit ein und bleiben sitzen.

Sorry für den langen Text

GLG

 
4 Antworten:

Re: Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Antwort von MissMieze am 25.03.2021, 7:13 Uhr

Das freut mich aber für dich!
Ist auch schön, wenn man das Hibbeln genießen und so entspannt bleiben kann.
Und wer weiß, vielleicht wirst du ja belohnt und der Osterhase legt dir ein ganz besonderes Ei ins Nestchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Antwort von mari82 am 25.03.2021, 7:16 Uhr

Ach das wäre schön
Dir auch viel Glück diesen Zyklus!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Antwort von Mamibee am 25.03.2021, 7:29 Uhr

Hört sich super an. Schön, dass es so gut geklappt hat, ich wünsche dir ganz dolle, dass es geklappt hat

Ich bin auch noch total entspannt wäre schön wenn noch andere die „entspannte Art“
für sich entdecken würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Antwort von Pinuschki am 25.03.2021, 7:57 Uhr

Guten Morgen richtig schön dass das PMS nicht wirklich vorhanden ist. Was die liebe Psyche so alles anrichten kann
Ich drücke dir die Daumen dass du dennoch ganz fix eine kleine Überraschung bekommst

Sei doch so lieb und steck mich an mit der entspannten Ader

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen

ich war wirklich guter Dinge dieses Monat, allerdings genau bei ES+5 bekam ich eine echt heftige grippe! musste täglich so viele tabletten nehmen um das fieber halbwegs in schach zu halten, hab jetzt zusätzlich noch antibiotika bekommen für eine woche und noch etwas andere ...

von krümmelchen 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Es+8 und Pms

Wie der Betreff schon sagt .. pms wie immer um den Dreh rum. Brüste tun weh, unterleib spannt .. die Zeichen stehen hier eher schlecht leider. Allen kugelnden und hibbelnden alles Gute, ich denke ich wandere mal in den Januar.

von Shiri123 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus so unregelmäßig

Hallo, gibt es hier noch ein paar mit unregelmäßigen Zyklus? Ich hatte ja Temperatur gemessen, aber das klappt ja nicht allzu gut, da ich nachts noch Stille. Trotzdem dachte ich, dass ich einen ungefähren Eisprung dadurch gefunden hätte. Allerdings hab ich jetzt weder ...

von J93 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus ist anders

Ich bin doch etwas aufgeregt - obwohl ich ganz cool bleiben wollte. Ich habe diesen Monat nicht mit Ovus die fruchtbaren Tage getestet . Ich hatte die anderen Zyklen ab einer bestimmten Zeit immer ZB. Dieses Monat ist noch nichts da - zum Glück. Ich habe seit 4 Tagen ...

von Knolle87 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Zyklustag ???

Huhu, Da bin frisch aus dem November. Mens sollte gestern kommen. Kam nix Test jedoch negativ. Seit Donnerstag etwas Blut, dann brauner Schleim, nächsten morgen etwas Blut, Tasse rein. Nach 12 std nur brauner Schleim drin. Heute nix... glaube hatte keinen es oder der ...

von Shoshiro 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1...

Und mal wieder auf ein Neues...Dezember. Der Monat, den ich immer umgehen wollte, weil wir bereits 4 familiengeburtstage in diesem Monat haben...als ich den Gedanken hatte, hätte ich niemals gedacht, dass ich bis zu diesem Geburtstmonat noch verzweifelt am üben bin...jetzt ist ...

von Si_Ka79 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.