Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vallie am 23.03.2021, 10:13 Uhr

Schleiche mich zur Hintertür rein

Hallo, ich bin Valeria (31) Wurde heute offiziell vom Fahrer aus dem Novemberbus gekickt und hoffe, dass ich hier unbehelligt mitfahren darf. War mein 4. Rausschmiss und langsam werde ich ungeduldig. Im echten Leben habe ich 3 Freundinnen (27-37), die alle beim ersten Mal sitzen bleiben durften. Fühle mich langsam ungerecht behandelt.

 
3 Antworten:

Re: Schleiche mich zur Hintertür rein

Antwort von Anna_Victoria, 18. SSW am 23.03.2021, 14:59 Uhr

Hi aus dem August-Bus

Ich kann deine Gedanken (vor allem bei den vielen Sofort-Wundern in deinem Freundeskreis) sehr gut nachvollziehen, doch will dir auch ein bisschen Mut machen/dir den Druck versuchen zu nehmen!

Ich bin 25 Jahre alt, habe nur eine gaaaaanz leichte Form von PCO, ansonsten sind mein Verlobter & ich kerngesund! Wir haben es erst 19 ÜZ auf natürlichem Weg versucht (bis zu einem Jahr ist ja auch vollkommen normal, zu „üben“ übrigens! ) und es hat nichts funktioniert! Auch nicht mit Clomifen und Eisprung auslösen..

Dann sind wir in die KiWU-Praxis und haben da erst nochmal versucht, ob sich nicht doch etwas von allein befruchtet + Hormonstatus (wie immer sehr unauffällig!).. hat es natürlich nicht dort konnten die sich auch nicht erklären, wieso nicht

Danach haben wir mit den ICSIs angefangen & auch da hat es dann erst bei der 3. funktioniert und auch nur, weil wir alles gemacht haben, was ging: Endometrial Scratching, Assistet Hatching, Progesteron nach Transfer + ASS für eine bessere Einnistungschance! Und es hat sich zum Glück eines der beiden Krümelchen festgehalten (eines habe ich leider in der 7. ssw verloren)

Dass es beim 1. oder 2. oder 3.,... Mal funktioniert, ist eigentlich sehr selten! Lass dich also von deinem Umfeld nicht unter Druck setzen! Das bringt erst recht nichts

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man beim schwanger werden so gar keine Geduld hat/haben will, VOR ALLEM, wenn einem das jeder immer sagt aber es dauert im Normalfall nunmal länger als nur ein paar Versuche.. und für so ein Wunder, lohnen sich auch (wie bei mir) 28 Zyklen

Viel Erfolg für die Zukunft, noch etwas Geduld & einen baldigen positiven Test wünsche ich dir!

Ps: sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zur Hintertür rein

Antwort von Felicenavidat am 23.03.2021, 15:54 Uhr

Hallo Valeria,

wir sind fast in der selben Situation. Ich relaisiere gerade, dass es auch in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte und auch jede Menge Anzeichen habe, die ich sonst nicht hatte.
Seit meiner Fehlgeburt im Dezember in der 13. SSW ist mein Kinderwunsch wahnsinnig groß. Seitdem sind zwei normale Zyklen vergangen, heute bin ich bei ES+12 des dritten Zykluses. Leider fielen drei unterschiedliche SSTs heute negativ aus. Ich bin sehr traurig deshalb.

Ich bete zu Gott, dass er jedem von uns ganz bald ein kleines Wunder schickt

Viele liebe Grüße.. Und - wenn du weisst, wer ein Rezept für Geduld und innere Ruhe verschreibt.. Kannst du mir denjenigen ja mal weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich zur Hintertür rein

Antwort von brini83 am 24.03.2021, 6:40 Uhr

Moin, ich bin jetzt ja auch schon mehrere Busse verwiesen worden. Nächsten Monat genau 12. meine erste Kind ging damals beim 1x probieren und ihr Geschwisterchen will einfach nicht einziehen. Da siehst du, wie unterschiedlich es sein kann. Ich drück und allen die Daumen, das es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.