Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 05.03.2021, 19:39 Uhr

Zyklustag 1...

Und mal wieder auf ein Neues...Dezember. Der Monat, den ich immer umgehen wollte, weil wir bereits 4 familiengeburtstage in diesem Monat haben...als ich den Gedanken hatte, hätte ich niemals gedacht, dass ich bis zu diesem Geburtstmonat noch verzweifelt am üben bin...jetzt ist mir der Monat sowieso egal und hoffe dass es überhaupt irgendwann mal klappt...

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 1...

Antwort von mari82 am 05.03.2021, 20:50 Uhr

Willkommen im Dezember Liebes. .
Ärger dich nicht....

Ich war heute Nachmittag bei der Physio weil nach dem ganzen Trubel im KiWu
Mein Nacken zugemacht hat...

Sie gab mir den Rat, nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch, damit abzuschließen...
Denn körperlich hätte ich kein Problem! Sondern nur im Kopf was zu diesen ganzen Blockaden führt und auch der Empfängnis im Weg stehen würde!
Sie ist auch Osteopathin und sehr feinfühlig...

Sie meinte, wenn du damit wirklich auf Abstand gehst wirst du wieder schwanger werden..
Im letzen Jahr hat er auch gleich geklappt ...ohne Ovus und bla bla..

Ich nehme mir das zu Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1...

Antwort von Si_Ka79 am 05.03.2021, 21:33 Uhr

Du hast so recht...ich nehme mir jeden Zyklus vor, das Thema entspannt anzugehen und Nebensache werden zu lassen. Aber dann kommt der ES und Zack bin ich wieder In der Gedankenspirale „alles dreht sich um ein Baby“ ich kann in dem Moment kaum an etwas anderes denken Gerade in der aktuellen Zeit bleibt auch nicht viel übrig zum ablenken. Ich glaube das trägt auch einiges dazu bei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.