Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 24.03.2021, 14:30 Uhr

Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute ES+13 bin und es leider wieder nicht geklappt hat, starte ich voraussichtlich ab morgen oder übermorgen in einen neuen Versuch. Bisher üben wir seit September letzten Jahres. Einmal hat es geklappt, ich bin sogar direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Leider endete dieses Wunder in einer Fehlgeburt in der 13. SSW.

Ich steige nun mal in den Weihnachtsbus ein wenn es im nächsten Zyklus klappt, dann wäre der voraussichtliche Geburtstermin während oder kurz nach den Weihnachtsfeiertagen

Ich hoffe so sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Seit diesem Zyklus trinke ich ab Eisprung Frauenmanteltee und nehme allerlei Nahrungsergänzungsmittel, mein Mann auch.

Hoffen wir das Beste. Ich drücke auch euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von Herbstblatt am 24.03.2021, 18:36 Uhr

Hi,

das mit deiner Fehlgeburt tut mit sehr leid, drücke feste die Daumen, dass es bald wieder klappt. Bzgl. Frauenmantel und Nahrungsergänzungsmittel: Überleg dir vielleicht was du nehmen möchtest, hab in diesem Zyklus nach ES Frauenmanteltee getrunken und Bryophyllum-Pulver genommen und seit ES+5 bis jetzt zur Mens ZB gehabt, hab ich sonst immer erst an ES+12. Werde die Sachen jetzt weglassen und nur Himbeerblättertee in der ersten Hälfte trinken + Mönchspfeffer nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von Felicenavidat am 24.03.2021, 18:54 Uhr

Danke dir

Ja mal schauen, bisher hab ich den Frauenmanteltee gut vertragen, ich bin jetzt gespannt ob meine Mens morgen/übermorgen pünktlich da ist und ob sie normal ist. Wenn da irgendwas komisch sein sollte, lasse ich den Tee auch wieder weg.

Danke für deinen Tipp mit Himbeerblättertee und Mönchspfeffer für die 1. ZH. Wofür nimmst du das ein? Hattest du vorher Zyklusprobleme, oder nimmst du das rein zur Unterstützung?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von Herbstblatt am 24.03.2021, 19:36 Uhr

Mein ES war immer recht spät (Tag 21/22), mit Mönchspfeffer ist er auf Tag 18 vorgerutscht und im letzten Zyklus mit Himbeerblättertee auf Tag 16. Hatte zudem rund um den ES zum ersten Mal super Zervixschleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von Pinuschki am 25.03.2021, 8:20 Uhr

Ich drück ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von Felicenavidat am 25.03.2021, 21:31 Uhr

Danke dir, ich dir und euch anderen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf ein Weihnachtswunder

Antwort von BelkaBaby am 26.03.2021, 9:50 Uhr

Hallo,
ich erkenne mich in Deinem Text sehr gut wieder! Wir sind zwei Monate später als Ihr ins Üben eingestiegen und es hat dann, genau wie bei Euch, sofort geklappt und ist leider ebenfalls in einer Fehlgeburt geendet, Anfang Februar war das. Nun trinke ich ebenfalls Frauenmanteltee und sowohl ich als auch mein Mann nehmen Nahrungsergänzungsmittel (Stichwort: Pimp my eggs/sperm). Drücke uns beiden die Daumen dass es bald wieder klappt, und dass diesmal alles gut geht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.