April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 20. SSW am 04.12.2018, 19:52 Uhr

Vibration

ich muss selber lachen. Aber jetzt trau ich mich doch mal zu fragen. Bin zwar was Schwangerschaften angeht eigentlich ein alter Hase. Aber das hatte ich noch nie. Seit 2 Tagen vibriert es immer wieder im Inneren ungefähr am Harneingang. Total lustiges Gefühl. Im Internet hab ich jetzt gelesen, dass das Kind mit der Naberlschnur spielt. Aber so wirklich glauben kann ich das nicht. Gefährlich fühlt es sich auch nicht an, und auch noch nach Schluckauf. Eher als hätte ich ein Handy mit vibracall in mir kennt das jemand von seiner Schwangerschaft?

 
7 Antworten:

Re: Vibration

Antwort von zitronenmama, 23. SSW am 04.12.2018, 20:46 Uhr

Lustig, das hatte ich vorhin während der Kreißsaalführung
Ich dachte, dass die Kleine da einfach Party macht und neue Tanzbewegungen ausprobiert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von liwei am 04.12.2018, 20:48 Uhr

Na, dann hab ich ja doch kein Handy verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von zitronenmama, 24. SSW am 05.12.2018, 6:18 Uhr

Schokohandy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von CajunShrimp, 23. SSW am 05.12.2018, 8:38 Uhr

Witzig, wir waren gestern auch bei ner Kreißsaalführung. Beruhigend, ich dachte schon, wir wären viel zu früh. Die anderen sahen alle viel kugeliger aus, eine war sogar in der 37. oder 38. SSW...
Wir können aber im Januar leider nicht und Februar fand ich dann irgendwie zu spät, um mich mit zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von Olivia01, 20. SSW am 05.12.2018, 14:51 Uhr

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch mehrmals. Hat sich auch angefühlt wie so lauter kleine Luftbläschen, die jemand mit nem Strohhalm blubbert und dadurch eine Vibration entsteht. Das wäre ja lustig, wenn es das Spielen mit der Nabelschnur wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von zitronenmama, 24. SSW am 05.12.2018, 14:56 Uhr

Hey,

ja, wir waren sogar schon in 3 Kreißsäälen und haben noch einen anzuschauen, aber nächste Woche. Wir kümmern uns jetzt darum, weil ich das weg haben will.
Viele von den Frauen dort hatten auch noch keine Hebamme, ich hab aber seit der 8. SSW eine und bereue es nicht, mich um bestimmte Dinge früher zu kümmern :)
Ich denke auch, dass es dann im Februar irgendwann anstrengend wird, diese Stunde oder länger mit dem dicken Bauch rumzuwatscheln und ewig rumzustehen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibration

Antwort von CajunShrimp am 07.12.2018, 19:48 Uhr

Oh wow! Wir haben diese Woche die zwei nächsten Krankenhäuser angeschaut. Bei uns herrscht wohl ab 1.1 ziemliches Chaos, da eine Geburtsklinik zumacht, da alle Hebammen gebündelt gekündigt haben...
Mir hat das Krankenhaus am dienstag aber so gut gefallen, jetzt muss der kleine Mann nur lange genug drin bleiben, dass er kein frühchen ist. Dann muss ich nämlich ins andere und das hat mir bei weitem nicht so gut gefallen... aber gerade im Fall von nem frühchen ist es vermutlich total wichtig, dass die Klinik in der Nähe ist, wenn’s Kind länger drinbleiben muss.
Ich bin aber auch echt erleichtert irgendwie, dass an das Thema dann nen Haken kann. Hab mich dafür ja um noch nix anderes quasi gekümmert... (Shopping und co)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.