August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErstlingsMami am 08.05.2021, 21:42 Uhr

Verzweifelt :(

Unsre Kleine hat bis vor Kurzem auch Brei gefuttert wie ein Mähdrescher und seit gut einer Woche geht's mir gleich wie dir..
Manchmal presst sie die Lippen direkt zusammen.. Manchmal isst sie mit Müh und Not ~3 Löffelchen.

Waren auch schon soweit dass sie unter Tags nicht mehr gestillt werden musste. Nur noch 1x Abends und 1x Nachts.

Aktuell stillen wir jedoch wieder extrem viel.. Fühle mich wieder wie kurz nach der Geburt. Vor allem Abends Clustert sie sehr und würde am liebsten durchgehend dran hängen.

Ich denke zum einen liegt es am aktuellen Schub. Zum Anderen zahnt sie jedoch gerade auch stark. 2 Zähne sind gerade erst durchgebrochen und ich befürchte es folgen nochmal 2...

Waren vor einem Monat zur Untersuchung beim KIA. Da hatte Sie 8kg geradeaus. Gestern bei der Hebamme hatte sie nur noch 7890g. Zwar kein großer Gewichtsverlust, aber keine Zunahme wie es sein sollte. Die Hebamme meinte jedoch dies sei normal wenn sie zahnt und solange die Kleinen sonst fit sind ist es auch kein Grund zur Sorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.