August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 08.05.2021, 10:47 Uhr

Samstagsumfrage

Guten Morgen, ich wollte auch mal Umfragen, wie es bei euch so aussieht. Im Foto sieht man unsere kleine bei ihrer lieblings Beschäftigung in der lockdown Zeit haben wir uns das Bällebad geholt und da haben nicht nur die kleinen Spaß es lenkt auch uns Erwachsene gerne vom Alltag ab. was machen eure im Moment am liebsten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Samstagsumfrage

Antwort von mawi007 am 08.05.2021, 13:24 Uhr

Wie machst du das, dass die Bälle im Bad bleiben??

Unserer robbt am liebsten durch den ganzen Garten zur Umrandung vom Sandkasten und räumt dort alle Steine raus. Er würde sie gern auf dem Sandkasten ablegen aber da reichen die Ärmchen aus der Bauchlage nicht hoch.
Oder in der Erde matschen macht auch richtig Spaß. V.a. wenn sie noch nass ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Anni1500 am 08.05.2021, 13:32 Uhr

Meine 4 jährige sammelt sie immer artig ein wir haben noch einen kleinen Jack russel und der würde zu gerne damit spielen. Traut sich aber nicht ins und ans Bad. Somit bleiben die Bälle heile, solange sie darin bleiben. Das weiß meine große
Das klingt auch sehr schön ich freue mich schon drauf, wenn meine endlich mal los robbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Assen08 am 08.05.2021, 14:45 Uhr

Wir haben ein Bobbycar für sie geholt, ist mal kurz interessant gewesen

Ein Bällebad hat sie auch (siehe Zelt). Da robbt sie alleine hin und beschäftigt sich. Oder der Hund ist dran. Oder der Wassernapf vom Hund.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von VMBB am 08.05.2021, 16:02 Uhr

Bei uns wird grad am liebsten am Terassenfenster gestanden und drauf gehauen, dachte mach ihm eine Freude und mach Fensterbilder hin war ein Schuss in Ofen er hat Wahnsinnige Angst davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Mika82 am 08.05.2021, 18:22 Uhr

Unsre robbt am liebsten von Steckdose zu Steckdose. Und füttert heimlich alle Krümel unterm Tisch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Anni1500 am 08.05.2021, 19:54 Uhr

Echt toll wie weit sie ist. Meine ist da echt noch lange nicht so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Anni1500 am 08.05.2021, 19:55 Uhr

Auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Anni1500 am 08.05.2021, 19:57 Uhr

Das wird meine wahrscheinlich auch bringen, wenn sie ihren vorwärtsgang gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagsumfrage

Antwort von Assen08 am 08.05.2021, 20:06 Uhr

Deine kommt da auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.