August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 07.05.2021, 13:51 Uhr

U6

Ja naja meine Maus hat nicht wirklich zu genommen (eine kurze Abnahme war ja durch das 3 Tage Fieber) aber sie wiegt jetzt 6500‘gramm und ist 68 cm. Ärztin ist aber trotzdem zufrieden weil sie normal aussieht. (Also überhaupt nicht zu dünn) habe natürlich gefragt wieso die kg dann nicht hoch gehen aber sie antworte bei ihr ist es ja nicht neu sie war schon immer unter der Linie

Ps find es persönlich zu zeitig das die u6 war aber egal sie muss noch nicht krabbeln oder sitzen können hat sie gesagt

 
30 Antworten:

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 13:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 13:54 Uhr

Im Gesicht is sie ein dicki

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von katzer am 07.05.2021, 14:26 Uhr

Mein Ältester war als Baby und Kleinkind so dünn das man die Knochen durchsehen konnte.Er hat normal gegessen war aber trotzdem immer unter der Linie.
Heute ist er knapp 24 J.und man sieht ihm nichts mehr an.Ein „kräftiger“ junger Mann.
Solange sie sich gut entwickelt ist alles gut.Lasse dich nicht verunsichern.
Süße kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 14:35 Uhr

Knochen sieht man zum Glück nicht aber danke für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Anni1500 am 07.05.2021, 19:24 Uhr

Ein richtige süße Maus meine kleine ist das komplette Gegenteil. Sie muss schon 92 tragen, weil der Rest nicht passt. Bei ihr werde ich gefragt, welchen Dünger ich benutze dabei isst sie eher nicht die Masse. Wir haben die u6 erst August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 19:55 Uhr

Mir wäre die u6 lieber auch später aber sie hat zum Glück nichts weiter eingetragen also die Kreuze da :)

Danke

wir tragen 62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Mama202020 am 07.05.2021, 21:29 Uhr

Naja , mit 9 Monaten grösse 62 Tragen ist nicht gerade gut .
Und das sie nichts zugenommen hat kann auch nicht gut sein. Würde mir mal einen anderen Kinderarzt suchen, sorry...

Und in deiner SS würde ich mir nicht Ständig die Haare Färben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 22:23 Uhr

Sie is halt klein und zierlich, wie gesagt liegt in der Familie ! Und ob ich färbe oder nicht ist ja meine Sache. Und wenn der KiA zufrieden ist brauch ich mir keine Gedanken machen, sie ist mobile bewegt sich und sieht kräftig aus. Und nur weil sie 62 trägt heißt das nichts…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 22:25 Uhr

Jedes Kind entwickelt sich halt anders, mehr als füttern kann ich auch nicht Und wenn die Abnahme durch das Fieber und Durchfall kam und jetzt wieder zunimmt ist doch alles gut Eine Bekannte von mir stillt ihr Baby und is fast genauso schwer und groß mit diesem Alter, es gibt solche Kinder und solche, und werde mich nicht runter ziehen lassen … wie sie schon schrieb man sah Knochen , sieht man bei meiner null!

Von mir aus guck dir bitte die Videos von TikTok an! Dann kannst du ja urteilen, sie ist ganz normal, wie jedes andere Kind auch.

Nur halt leichter und kleiner ;)

Schönen Abend noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 22:28 Uhr

Jetzt verrate mir wo man es ahnen könnte was sie trägt …
Sie sieht nicht mal dünn aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 07.05.2021, 22:42 Uhr

Und es kommt halt drauf an wie die Sachen ausfallen, zieh ihr auch mal 68 an, passt auch , kommt halt drauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 0:34 Uhr

Und zugenommen hat sie nicht viel aber hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marymary1234 am 08.05.2021, 9:13 Uhr

Ich finde Haare färben während der ss auch nicht so gut aber ich bin der meinung das dass jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich meine, wer sind wir denn anderen vorzuschreiben was sie zutun oder zu lassen haben? Finde das wirklich fehl am Platz

Und wenn deiner Meinung nach Größe 62/68 nicht gut sind, bei dem Alter.. Was soll sie denn machen? Das kind in die Länge prügeln? Mit Gewalt essen rein stopfen? Ist doch langsam gut jetzt oder.

Ja sie ist klein und leicht. Ich hab dafür riesige brocken von kinder. Alle sind unterschiedlich und das ist völlig ok so. Vanil98 ihre Tochter wirkt aud mich nicht dürr oder gar krankhaft dünn sondern wie ein normales baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 9:17 Uhr

Danke mary für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Mama202020 am 08.05.2021, 17:22 Uhr

Wenn du meinst
Ein Paar Gehirnzellen fehlen dir aber trotzdem , wie kann man hier ein Foto Posten und das Kind auf Tik Tok zeigen . Kinder gehören nicht ins Netz!!
Und anschneiden habe ich wohl doch Recht oder warum versuchst du dich zurecht fertigen ?! (Bild).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Mama202020 am 08.05.2021, 17:24 Uhr

PS : Oder willst du hören , Ohh wie
süss Sie ist wegen deinem Bild.


Such dir lieber Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 18:03 Uhr

In der Schwangerschaft Arbeit suchen da ist die Frage wen was fehlt. Und ich brauch nicht beleidigend werden

Ich zeige was ich möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Mama202020 am 08.05.2021, 18:16 Uhr

Ach Stimmt ja du warst die,die ja nicht Arbeiten „kann“.
Ja die Pedos Freuen sich bestimmt auf deine Fotos . Und ich hab dich nicht Beleidigt , das ist eine Tatsache das dir Gehirnzellen fehlen, wie man merkt an deiner Aussage.
Schütz dein Kind mal lieber im Netz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 18:32 Uhr

mein Leben, meine Sache. Danke gibt zig Frauen/Männer bzw Eltern die das tun, willst jetzt jedem verurteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 18:35 Uhr

Wenn ich unterwegs bin soll ich dann ne Decke vors Gesicht klatschen? Vor Freiheit schützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Jenny16082020 am 08.05.2021, 18:58 Uhr

Meine Tochter ist das komplette Gegenteil.
Die hat 14 Tage nach der Geburt schon 62/68 getragen und trägt jetzt 86/92

Geboren wurde sie mit 4500g und hat jetzt 9800g
Jedes Baby ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Jenny16082020 am 08.05.2021, 18:59 Uhr

Achja und U6 haben wir am 20.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von misssilence am 08.05.2021, 19:53 Uhr

Ich finde es nicht gut, wie hier auf Vani rumgehackt wird. Sie ist ja regelmäßig beim Kinderarzt - und mehr als essen anbieten kann man nicht. Wenn das Kind sonst gesund und fit ist, ist doch alles ok.

@Vani: ignoriere solche Damen einfach und du brauchst dich nicht mit Bildern zu rechtfertigen (mein Rat wäre aber auch, das Gesicht zumindest zu verpixeln, wie die ersten beiden - man weiß nie, wo die Bilder landen). Deine Maus ist schon sehr zierlich, aber das weißt du selbst - das muss man akzeptieren. Einfach essen bzw Milch anbieten und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marymary1234 am 08.05.2021, 20:04 Uhr

Da schließe ich mich an. Würde auf das gehässige geschwafel nicht mehr reagieren. Offensichtlich hat man nichts besseres zutun als online auf jemanden rumzuhacken oder seinen Frust zu übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 20:06 Uhr

Jedes Kind is anders richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 08.05.2021, 20:07 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Ell!um am 09.05.2021, 0:34 Uhr

Auwaia... klingt tatsächlich als hätte hier jemand mächtig Frust.
Nimm es dir nicht zu Herzen, es gibt leider viel zu viele andere Mütter die viel besser wissen, wie du dein Leben zu leben hast.

Ob du deine Haare in der SS färbt ist ja wohl komplett dein Ding. Und die anderen Anfeindungen kann ich auch nicht ganz verstehen. Wahrscheinlich verschickt sie selbst Bilder über WhatsApp, das machts auch nicht besser. Hier würde ich nun auch kein Bild (mehr) einstellen, aber ich finde jeder muss selbst wissen welche Bilder auf welcher Plattform veröffentlicht werden oder nicht. Ich finde das Bild übrigens sehr niedlich Die Kleine ist natürlich sehr zierlich, aber so unterschiedlich sind die Kinder. Mein Kleiner wiegt mit 6 Monaten über 9 kg bei 71 cm und das ist auch okay, auch wenn manche Mamis es zu mopsig finden. Solange der KiA sagt das alles okay ich und die Kleine fit und gesund ist, solange ist doch alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von VaniL98 am 09.05.2021, 11:41 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Marymary1234 am 09.05.2021, 11:55 Uhr

Ich reich dir die hand. Meine kleine wog mit 6 Monaten 9180 auf 71 cm und ich dachte sie wird im Gegensatz zum großen Bruder eine ZARTERE falsch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Salatgurkenmutti am 12.08.2021, 12:49 Uhr

Guten Tag,

Also das sich jedes Kind anders entwickelt ist vollkommen richtig.
Aber seine Kinder hier im Netz zu zeigen (Vollansicht) und dann auch noch auf Tiktok, zeigt mir das du wirklich erst 23 Jahre alt bist.

Wer viel von sich Preis gibt - sollte mit Gegenargumenten rechnen.
Nicht jeder ist gleicher Meinung wie du. In einem forum völlig normal.

Ich hoffe du findest deinen Weg und bitte werde nach 12 Wochen nicht (schon) wieder schwanger. Achte auf deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.