August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 07.05.2021, 16:46 Uhr

Lauflernwagen?

Huhu


Habt ihr lauflernwagen?
Also die zum vor sich hin schieben, nicht die zum reinsetzen.
Beim großen fand ich die doof. Bei Mini überlege ich aber doch ob das nicht was wäre.

Habt ihr einen?
Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?
Die meisten sind ja nicht grade kippsicher oder rollen einfach davon und schwupps, liegen sie auf der Nase

Alternativ überlege ich einen Puppenwagen zu holen. Der kann ja dann auch erstmal als laufhilfe genutzt werden und dann eben um püppi reinzulegen. Aber ob sie denn überhaupt Puppen mag? Ist ja nicht automatisch so nur weil sie ein Mädchen ist. Sohn hatte damals mit 2 eine püppi mit Kinderwagen und allem. Hm...

 
10 Antworten:

Re: Lauflernwagen?

Antwort von nulesa am 07.05.2021, 16:54 Uhr

Wir haben den Bobbycar 3-in-1 Lauflernanhänger.
Da sie zu Weihnachten schon vorzeitig einen BobbyCar von Opa bekomme hat, haben wir den direkt mit dazu geholt. Er kann als Anhänger, als Lauflernwagen zum vor sich hinschieben (man kann den Widerstand einstellen, so dass er nicht davon rollt und die Kleinen hinterher rennen müssen, also quasi ausgebremst, das finde ich sm Anfang ganz gut) und als Puppenwagen genutzt werden.
So haben wir nicht zwei, drei verschiedene Dinge sondern alles in einem. Das hat mir gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Assen08 am 07.05.2021, 18:07 Uhr

Wir haben einen, quietschebund von FisherPrice, sie interessiert sich noch nicht so ganz dafür.

Wieder was neues, was dudelt. Wie auf dem Jahrmarkt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von mausebär2011 am 07.05.2021, 18:48 Uhr

Den schaue ich mir mal an, danke.
Würde eigentlich gut passen da meine Mutter jedem Enkelkind zum ersten Geburtstag ein Bobby Car schenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von mausebär2011 am 07.05.2021, 18:49 Uhr

Spielzeug mit gedudel gibt's hier nicht. Ich bin eher der Holzspielzeug Freund. Mich nervt so buntes getöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Assen08 am 07.05.2021, 19:16 Uhr

Ich könnte es auch auf die Asche bringen.
Der Papi mag es - er muss es sich ja nicht den ganzen Tag anhören.
Nundenn.


Achso - bei Lidl habe ich heute einen schönen aus Holz gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Anni1500 am 07.05.2021, 19:20 Uhr

Ich habe von meiner großen einen, den man zum Bobbycar umbauen kann. Den hatte sie immer geliebt. Meine kleine ist noch lange nicht soweit. Aber wenn, dann bekommt sie ihn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Reh77 am 07.05.2021, 22:37 Uhr

Lauflernwagen aus Holz, ich meine Robba und Piolino haben welche mit einer Bremse, die die Vorderräder bremst und je nach Bedürfnis/Können des Kindes eingestellt werden kann.
Unsere Kleine mag unseren nicht. Oder doch, aber nicht zum schieben, sie setzt sich rein und lässt sich schieben.
Sie nimmt lieber einen Stuhl und schiebt den durch die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Cani33 am 08.05.2021, 7:38 Uhr

Den Wagen haben wir auch geholt. Fand es schön, dass man diesen dann später ans Bobby Car hängen kann. Da kann man dann alle seine Spielsachen rumfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen?

Antwort von Mika82 am 08.05.2021, 7:49 Uhr

Wir haben noch den vom Großen. Der hat mich auch etwas genervt damals, aber war für ihn gut und interessant.
Da wir dünnen Teppich um Kinderzimmer haben mach ich nicht so viele Sorgen, dass sie hinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mausebär2011 am 09.05.2021, 16:48 Uhr

Ich denke es wird der Bobby Car Anhänger. Das passt einfach am besten weil der danach noch ne Verwendung hat. Standartmäßig wird sie ja von meiner Mutter zum ersten Geburtstag ein Bobby Car bekommen.

Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.