Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 33. SSW am 22.08.2020, 15:36 Uhr

Verwirrt

Die hebamme die grade meinen MuMu kontrolliert hat meint der ist fest verschlossen, ist das in so einer kurzen Zeit möglich?...

Wie lange hängt man an partusisten? Habe gelesen nicht länger als 48h morgen um 14 Uhr ist die lungenreife abgeschlossen..

Kann ich dann wohl wieder nach Hause? Mir geht es im krankenhaus überhaupt nicht gut

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Lili222, 34. SSW am 22.08.2020, 15:58 Uhr

Mir wurde im Krankenhaus auch gesgat das die lungenreife nach 48h dann abgeschlossen ist...

Ich kann dich gut verstehen mir ging es im Krankenhaus auch nicht gut und ich bin froh jetzt wieder zu hause zu sein...

Das der mumu jetzt fest verschlossen ist ist doch ein sehr gutes Zeichen.... Vielleicht hast du ja glück und dein gmh verändert sich auch nochmal dann darfst du sicher wieder raus... Aber dann wäre zu Hause liegen und schonen trotzdem noch sehr wichtig...
Selbst entlassen kannst du dich sonst immer.. Musst halt gucken das du bestmöglich für dich in dein Baby entscheidest
Ich drücke dir die Daumen das sich weiterhin alles stabilisiert.. Jeder einzelne Tag länger in deinem Bauch ist wertvoll für dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von nuknuk. am 22.08.2020, 17:16 Uhr

Ich verstehe dich auch! Jeder sagt und empfiehlt was anderes im KH. Das nervt so. Ich habe mich irgendwann dazu entschieden, an die Mitte aller Infos zu glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Janisbaby am 22.08.2020, 21:09 Uhr

Find ich auch komisch, aber immerhin toll, dass es jetzt doch nicht Knall auf Fall los ging... entspann dich etwas, das wichtigste ist, dass du deinem Bewohner Ruhe vermittelst und alles andere ergibt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin sehr verwirrt

Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. War am Donnerstag bei ssw 5+0 Beim Gynäkologe da war Fruchthöhle +Dottersack + Mini Mini Embryo zu sehen, und HCG war bei 15272. Heute weil Minimale Blutung bei Vertretung gleiche Praxis,weil meine Urlaub hat hin gegangen ssw ...

von HOBBINE, 5. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt 😩

Hallo meine Lieben Heute bin ich total verwirrt und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat und mir vllt sogar einen guten Rat geben kann. Also hatte vor einer Woche hier geschrieben das ich eine komisch negativ eingestellte Ärztin habe und darüber nachgedacht hatte sie zu ...

von Ani2021, 7. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt... VL!?!

Ich hatte gestern irgendwie einen sehr merkwürdigen Tag (Hormone oder so...), weshalb ich am Abend einen sst gemacht habe - natürlich mit dem Wissen, das der bei ES+8/9 noch gar nicht positiv anzeigen kann... Und so war es auch - der war nach 3 min. blütenweiß. Heute ...

von Youdid 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo zusammen im OktoberBus. Ich weiß...ich weiß..ich habe viel zu Früh getestet aber diese blöde Ungeduld macht einen wahnsinnig. Ihr kennt das bestimmt Nun ja lange rede kurzer ...

von RegenbogenFamilie 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Zurück vom FA, jetzt bin ich total verwirrt

Hallo. Also mit dem Baby war alles super, das Geschlecht war nicht zu erkennen, da es drauf gesessen hat aber alles sah supi aus So und dann hab ich dem FA noch berichtet von meinen Oberbauchschmerzen, die auch nicht ...

von Mamajuni16, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt vom FA zurück :/

Ich hatte gerade meinen ersten US... Man sieht zwei Fruchthöhlen. Der Arzt meinte, die eine ist absolut zeitgerecht von der Grösse her und man sieht den Dottersack, alles so, wie es sein soll. Die zweite ist kleiner und er wollte sich noch nicht festlegen, ob daraus etwas wird, ...

von Mamajuni16 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt - gestern NMT - Test Linie zu weit an Saugwatte

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin total verwirrt. Ich habe gestern mittag einen SST gemacht. Hatte jemand schonmal eine 2. Linie so nah an der Watte? Es war ein Papier darüber, das ich ausversehen zur Seite geschoben habe. Nur durch Zufall habe ich die 2. Linie ...

von Teekanne123 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

So verwirrt👀

Hallo ihr. Hab ja gestern bei ES+7 leicht positiv getestet. Dann heute morgen doch nochmal einen Test gemacht und Zack nur noch eine Linie. Oder was sagt ihr dazu? Was soll das?

von Lenaghlx 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Nächtliche Verwirrtheit 🤪

Hallo ihr lieben Ich fange mich langsam am zu stressen mit meinen nächtlichen gedanken. Tags hibbel ich, wartr ES ab, will uuunbedingt dass es klappt mit dem 3. Kind und sehe das neue Geschwisterchen vor mir, wie wir alles einrichten würden, das kleine geschöpf mit den ...

von rgb 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.