Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 06.02.2020, 9:06 Uhr

So verwirrt👀

Hallo ihr.
Hab ja gestern bei ES+7 leicht positiv getestet. Dann heute morgen doch nochmal einen Test gemacht und Zack nur noch eine Linie.
Oder was sagt ihr dazu?

Was soll das?

Werd jz doch warten bis Montag (da bin ich dann ES+12 und dann nochmal testen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So verwirrt👀

Antwort von Sunnykristina, 7. SSW am 06.02.2020, 9:09 Uhr

Guten Morgen, ich würde auf jeden Fall noch warten.. dann kannst du nämlich einen schönen eindeutigen strich sehen anstatt nur etwas mit Fantasie erahnen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verwirrt👀

Antwort von nathi84 am 06.02.2020, 10:33 Uhr

Einfach noch Geduld haben, auch wenn es schwer fällt ich weiß... Kommt nämlich in der Anfangszeit in der die Konzentration des Urin bzw. HCG im Urin sowieso noch sehr gering ist darauf an wie konzentriert oder verwässert dieser ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verwirrt👀

Antwort von SmileyDay am 06.02.2020, 10:55 Uhr

Ein Rat von mir kauf dir andere Tests!
Ktx machen einen falsche Hoffnungen!!!!!!
Es ging nicht nur dir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verwirrt👀

Antwort von Ani.Me am 06.02.2020, 16:21 Uhr

ES+7 wäre auch wirklich extrem früh gewesen.
Wenn du Geduld hast, warte ein paar Tage! Oder schau von Tag zu Tag. Ab +9 / +10 kann man schon mehr sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin sehr verwirrt

Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. War am Donnerstag bei ssw 5+0 Beim Gynäkologe da war Fruchthöhle +Dottersack + Mini Mini Embryo zu sehen, und HCG war bei 15272. Heute weil Minimale Blutung bei Vertretung gleiche Praxis,weil meine Urlaub hat hin gegangen ssw ...

von HOBBINE, 5. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo zusammen im OktoberBus. Ich weiß...ich weiß..ich habe viel zu Früh getestet aber diese blöde Ungeduld macht einen wahnsinnig. Ihr kennt das bestimmt Nun ja lange rede kurzer ...

von RegenbogenFamilie 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Nächtliche Verwirrtheit 🤪

Hallo ihr lieben Ich fange mich langsam am zu stressen mit meinen nächtlichen gedanken. Tags hibbel ich, wartr ES ab, will uuunbedingt dass es klappt mit dem 3. Kind und sehe das neue Geschwisterchen vor mir, wie wir alles einrichten würden, das kleine geschöpf mit den ...

von rgb 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Absolut verwirrt.

Hey ihr Ich hab da so ein kleines ovu Problem. Und zwar teste ich erst seit diesem Zyklus mit Ovus und ich versteh es einfach nicht. Bin heute ZT 11. Laut App ist mein ES in 5 Tagen. Aber die Ovu Erkennungsapp sagt zu meinen Ovus dass der Lh Wert von den Tests bei 0 ...

von Lenaghlx 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt- ovutest

Hallo, ich hab gestern 2Ovus gemacht. Cb mit Smiley und 10er David's Der Smiley war da und der 10er is auch top. Grad nochmal einen gemacht und der Smiley noch da und der 10er viiiiel stärker als gestern(so wie gewohnt). Ist dann der ES erst ab heut 12-36Std später oben is ...

von Steli 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt

Guten Abend euch allen zusammen. Alsooooo... Ich habe gestern früh leicht positiv getestet. Ich habe mich so gefreut und da ich ja Lupus habe wollte ich auch gleich den Bluttest machen damit ich dann ab nächster Woche anfangen kann die Ärzte abzuklappert wo ich ja hin muss. Der ...

von rabia93 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt!

Huhu, Ich hatte ja berichtet, dass meine Brüste ziemlich schmerzen. Nun dachte ich bereits am Samstag morgen ich verliere Milch! Als ich aufwachte war mein Shirt leicht fleckig...ok da hab ich wohl zu viel gesabbert nun heute morgen als ...

von Funkelliese 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt!

Hallo in die Runde Ich bin verwirrt! Am 09.01 hätte ich mein ES laut Kalender haben sollen. Nun habe ich gestern mal aus Spaß einen Ovu gemacht und heute WH...Ja und die heute waren dick positiv

von Funkelliese 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt.... CB Ovu 4 Tage

Hatte ja gerade geschrieben dass ich keine positiven Ovus bekomme... Habe seit Ende der Blutung Ovus gemacht um zu schauen wie sich mein Zyklus nach der FG einpendelt. Habe dies immer mit den billigen Tests getan. Nachmittags wie angegeben, zur Zyklusmitte 2 Mal am Tag. ...

von Marzipansprotte 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.