Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 13.01.2019, 10:42 Uhr

Bin verwirrt.... CB Ovu 4 Tage

Hatte ja gerade geschrieben dass ich keine positiven Ovus bekomme...
Habe seit Ende der Blutung Ovus gemacht um zu schauen wie sich mein Zyklus nach der FG einpendelt.

Habe dies immer mit den billigen Tests getan. Nachmittags wie angegeben, zur Zyklusmitte 2 Mal am Tag. Die waren bis auf gestern blütenweiß. Gestern Nachmittag war der Hauch einer Linie zu sehen. Habe am Freitag einmal einen Cb 4 Tage Test gemacht. Morgens. Der war auch komplett negativ.
War eben das erste Mal heute auf Toilette....

Stehender Smiley... Gut das wir gestern Abend geherzelt haben. Aber sonst waren die Billigen immer ansteigend intensiver bis fett positiv am Ende.
Auf der einen Seite sehe ich es positiv. Wir hatten keinen Leistungsdruck, an dem mein Mann und ich letzten Zyklus verzweifelt sind, aber es wäre ja schon gut gewesen hätte man einen Tag vorher noch genutzt. Aber es bleibt ja noch heute...

Oh Mann. Habe seit gestern Leistenziehen, man sollte also auf jeden Fall immer auf seinen Körper hören.

Ist ein bissl lang geworden.
Hilft ab heute auch nur Daumen drücken.

 
2 Antworten:

Re: Bin verwirrt.... CB Ovu 4 Tage

Antwort von GroßeSchwester am 13.01.2019, 19:34 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Ich nutze immer den CB digital Ovu, der ist bei mir immer blütenweiß mit Hauch von Linie. Wenn ich merke mein Ausfluss wird mehr , dauert es meist noch 2-3 Tage dann kommt plötzlich der Smiley - mit deutlicherem Strich. Ich kenne die günstigen Ovus nicht aber beim CB könnte ich mich nicht auf steigende Linie verlassen ... Bin froh dass mich was eindeutig angrinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt.... CB Ovu 4 Tage

Antwort von Marzipansprotte am 13.01.2019, 21:12 Uhr

Danke dir

Ja, deshalb hatte ich mir für die heiße Phase den CB mit 4 Tage Erkennung geholt. Der soll ja an Tag 1&2 blinken und einen an Tag 3&4 dauerhaft anlächeln...

Laut den günstigen hätte ich im Dezember 2 Eisprünge haben müssen. Oder einen Anlauf und 5 Tage später den richtigen Sprung.
Ärgere mich nun das ich gestern keinen CB gemacht habe. Aber Die Billigen waren dann von gestern auf heute auf Schlag auch positiv.
Vielleicht sind meine Hormone auch von jetzt auf gleich aus dem Koma erwacht und haben den blinki Smiley übersprungen.

Hoffe mein Mann merkt nichts und wir schaffen heute noch ein bzw. .
Der ist so ein Kopf Mensch.

Aber letztes Jahr hatten wir in einem Zyklus nur 1 und das nach gerechnet ES und ich war schwanger.

Wenn es sein soll, wird sich finden was zusammen gehört und bleiben wenn es das will.

So langsam geht's los mit den ES Terminen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.