Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 06.01.2019, 18:40 Uhr

das warten und warten ...

... weiter unten hab ich ES auf Fr-So vermutet nun ist Sonntag und nichts ist in Sicht...
Ovu blütenweiß trotzdem fleissig Herzchen gesetzt. Ich hatte wie immer um die Zeit mehr Lust, ausfluss aber in der Tat kaum ziehen in den leisten.
Bin heute ZT 15 also noch alles im Rahmen aber für mich eher spät ...

Morgen geht mein man wieder arbeiten da ist immer fraglich wann er heim kommt, ob Dienstreise ansteht und wie die Stimmung ist ...
Jeder neue Zyklus macht mich ungeduldiger... aber der grosse wunsch ist beständig ... es wäre einfach das wundervollste was meiner kleinen Familie passieren könnte :)

Wie geht es euch?

 
6 Antworten:

Re: das warten und warten ...

Antwort von Emmjay am 07.01.2019, 9:36 Uhr

Die Warterei macht einen echt fertig. Diesen Zyklus hab ich zum ersten Mal Ovus ausprobiert - vor allem aus Interesse. Jetzt hatte ich am Samstag einen positiven Test und am Donnerstag das letzte gesetzt. Ich war auch das ganze Wochenende aufgebläht und druckempfindlich im unteren Bauchbereich. Das ist eigentlich komisch und kenne ich so bei mir nicht - nur in den bisherigen SS. Aber da spielt mein Kopf sicher verrückt - weil es quasi unmöglich ist, jetzt schon körperliche Symptome festzustellen selbst wenn die Befruchtung geklappt haben sollte. Ich muss mich also gedulden - das fällt mir aber sehr schwer. Testen würde ich frühestens am 17.01. das wäre dann ES+12. Oh mann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das warten und warten ...

Antwort von Drachenzauber am 07.01.2019, 13:09 Uhr

Hier auch. Das warten macht einen nervös. Vorallem weil es vermutlich erstmal der letzte ÜZ für unbestimmt sein wird.
Ich hab eigentlich ab september einen neuen job. Wenn ich jetzt schwanger werde, kann ich zeitig mutterschutz und elternzeit einreichen. Wenn es später wird, bekommen wir die lücke zwischen meinen verdienstausfall und mutterschutz/elternzeit finanziell nicht überbrückt. Dann müsste ich erst ne Zeit arbeiten gehen, weil ich hochschwanger die stelle nicht antreten kann (Berufsverbot).
Alles etwas komplizierter.. wenn es diesen Zyklus auch nicht hinhaut (dritter ÜZ) lasse ich alles beim arzt durchschecken. Bei den anderen beiden hat es ja auch sofort geklappt und die schwangerschaft im ersten üz endete nach 4 tagen wieder :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenzauber

Antwort von Chaosqueen_006 am 07.01.2019, 13:24 Uhr

Aber ist es nicht normal das man, je älter Frau wird, es auch länger dauert? Drei ÜZ sind ja die normale Regel und eher seltener das es im ersten ÜZ klappt.

Versteh das mit den privaten Zeitlimits voll und Ganz. Sollte es bei uns jetzt nicht klappen, lege ich auch meinen erneuten KiWu at Acta.

Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das warten und warten ...

Antwort von Marzipansprotte am 07.01.2019, 17:41 Uhr

Wir wollten es eigentlich ganz entspannt angehen und diesen Monat einfach schauen ob es noch Mal klappt. Wir haben 3 gesunde Kinder die auch irgendwie in unser Leben gepoltert sind, ohne Tempi, Tees und App... Und nun Sitz ich mit meinem Zyklus Tee auf dem Klo und halt Ovus nebeneinander ..

Ich mach mich total verrückt.
(Vielleicht sollten ich wieder Yoga machen und etwas entspannen )
Hab aber irgendwie das Gefühl deine meine Innere Uhr tickt.

Mein Mann sagt immer wenn es so sein soll dann passiert es auch... ich bin eher der Ganz oder Gar nicht Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenzauber

Antwort von Drachenzauber am 07.01.2019, 18:20 Uhr

Ich bin frische 25 und die letzte schwangerschaft ist knapp 3 jahre her. Meine fä sagte selber, wenn es nach 6 monaten nicht klappt, dann wird nachgeforscht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenzauber

Antwort von ZitronenKeks1989, 15. SSW am 10.01.2019, 22:43 Uhr

Hallo :) ich bin 29 .. mein erstes Kind bekam ich mit 25 und bei uns hat es auch im 4 Monat erst geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.