Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 06.01.2019, 11:55 Uhr

Apropos Tempi messen

Ich bin auf dem Gebiet Neuling. Hatte mal den My Way von Cyclotest bei Kleinanzeigen günstig geschossen. War da auch anfangs recht eifrig, aber da unser Jüngster da gerade anfing Nachts öfters wach zu werden, habe ich es at akta gelegt und pausiert.
Nun wollt ich diesen Zyklus wieder anfangen und nach den ersten 3 Messungen..... Tempi Fühler kaputt. Bekomme zwar Ersatz aber macht es dann diesen Zyklus noch Sinn wenn min 4 Messungen vor ES fehlen?

Hatte leider auch kein Digitales da (die Lösung kam mir natürlich auch zu letzt)... Haben nur so ein Ohr Pieps Thermometer...

 
2 Antworten:

Re: Apropos Tempi messen

Antwort von Chaosqueen_006 am 06.01.2019, 14:21 Uhr

Bestell Dir ein digitales. Auch wenn du kurz vor ES bist und keine richtige CL bekommen wirst muss eine deutliche Erhöhung nach ES sein.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Tempi messen

Antwort von Marzipansprotte am 07.01.2019, 6:45 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.