Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 09.01.2019, 14:18 Uhr

ES+9

Aber ich habe wieder das doofe Gefühl, dass es nicht geklappt hat, darum komme ich schon mal in den Oktober und läute den 20ÜZ ein.
Wie ich sehe, gibt es ja schon einige die kurz vor‘m ES stehen.
Mein nächster ist etwa zwischen dem 24.-26.01. ET etwa der 17.10.
Also, euch allen viel Glück!
LG

 
9 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von GroßeSchwester am 09.01.2019, 14:53 Uhr

Toi toi toi
Bald weißt du mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ichwarsnicht am 10.01.2019, 12:57 Uhr

Naja, immer noch negativ. Aber ich hab damit irgendwie gerechnet. Mens kommt dann spätestens Montag. Hibbele ich hier mit euch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von GroßeSchwester am 10.01.2019, 17:04 Uhr

Menno das tut mir leid. Viel Glück für Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ichwarsnicht am 11.01.2019, 14:01 Uhr

Ach, ich sehe es mal positiv. Durch das Dhea sind meine Hände wieder hübsch, sie hätten monatelang schmerzhafte Risse. Der ES war auch viel früher und die 2.ZH hat sich auf 14.Tage verlängert.
Jetzt warte ich einfach darauf, dass es in den nächsten Monaten nochmal klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von chai-tea-latte am 11.01.2019, 18:30 Uhr

Das ist die richtige Einstellung!
Wir liegen zeitlich ganz nah beieinander: bei mir wird die Mens irgendwann im Laufe der nächsten Woche eintrudeln (bin mir leider wieder ziemlich sicher, dass sie das wird) und dann gehts weiter. Vielleicht wird der Oktober ja unser Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ichwarsnicht am 11.01.2019, 22:06 Uhr

Naja,bliebt mir auch nix anderes übrig,
Traurig und frustriert war ich in den letzten Monaten genug und es hat mir nix gebracht. Traurig über mein Püpschen, was nicht bleiben konnte, bin ich trotzdem immer mal wieder, gerade wenn ich sehe, wie der Babybauch meiner Schwester wächst, die nur vier Wochen nach mir ET hat.
Aber ja....auf in den nächsten Zyklus,der hoffentlich unser Glückszyklus wird.
Wie lange bist du schon dabei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von chai-tea-latte am 12.01.2019, 9:14 Uhr

Ich kann voll verstehen, dass Dich der Anblick Deiner Schwester von Zeit zu Zeit traurig macht.
Ich zähle im Freundes- und engeren Bekanntenkreis derzeit sieben (!) Schwangere. Ich frage mich auch manchmal, weswegen es allen vergönnt zu sein scheint, während ich nun seit über einem Jahr im vier-Wochen-Rythmus enttäuscht werde. Ich weiß gar nicht mehr genau, in welchem ÜZ ich bin, ich schätze, es dürfte der 13te oder 14te sein.
Grundsätzlich habe ich über diese verbitterten Kinderwunschtanten immer die Nase gerümpft, die anderen das Glück nicht mehr gönnen. Das halte ich mir in schwachen Momenten auch immer vor Augen: das Glück meiner Freunde mindert die Wahrscheinlichkeit auf meine Schwangerschaft in keinster Weise - und so kann ich mich immerhin mit anderen freuen!

Dass es bei mir selbst noch klappen wird, kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen. Dazu ist das Szenario: abwarten - negativ testen - Mens feststellen schon viel zu sehr zur Gewohnheit geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ichwarsnicht am 12.01.2019, 20:38 Uhr

Ja, das verstehe ich sehr, sehr gut und ich hoffe, dass es niemand merkt, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.
Meine Schwägerin hat ein halbes Jahr nach uns begonnen und im Oktober ihr kleines Mädchen bekommen. Das ist alles so aah, die Kleine ist so süß und ja, es nicht meines, darum ist das was du sagst total richtig. Mein doofes Herz weiß es nur noch nicht.
Warum sollte es bei für nicht mehr klappen? Es gibt dich keine organischen Gründe, oder?
Mein Alter steht mir leider schon ein bisschen im Weg, aber wie gesagt, ich gebe noch nicht auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von chai-tea-latte am 13.01.2019, 15:05 Uhr

Wie alt bist Du denn?

Gesundheitlich ist es bei mir so ne Sache:
Ich habe zwar keine nachgewiesene Krankheit, aber auch keinen ganz regelmäßigen Zyklus. Bei Kind 1 hat’s nach zwei Monaten mit leichter ärztlicher Unterstützung geklappt, bei Kind 2 nach drei oder vier. Und diesmal sah alles regelmäßig aus, als hätte es sich eingespielt. Leider wohl ein Trugschluss. Neuerdings bin ich nun wieder in ärztlicher Behandlung und hoffe, dass der wieder helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.